Hi roadrunner
erst mal danke für deine netten und aufmunternden Worte, die kann ich echt brauchen...wird leider auch heute nix mit weiteren Versuchen, muss heute und morgen abends ehrenamtlich arbeiten zusätzlich zu den fast 10 Stunden heute tagsüber
...werd mich dann wieder gen Mi.-Ende der Woche dran machen...
Tja naja Senseokaffe ist keine wirkliche Alternative, v,a, wenn man die Billigvariante hat ohne Milchschaum und wie ich eine Latte Junkie ist
Dann träumt man von sowas wie af meinem neuen Avatar
Keramikventil werd ich mir dann vornehmen und evtl den Flowmeter nochmals, geht ja schnell, wenn man weiß wie
Das mit dem PDF hab ich sehr gerne gemacht, würd mich gerne revanchieren, sag Bescheid,wenn es mehr so Zeugs gibt, mach sowas beruflich dauernd geht recht fix bei mir...also, wenn´s ist her damit! Kann nächstes Mal auch gerne professioneller sein, war wie gesagt nur für eigenen Gebrauch gedacht ursprünglich!
erst mal danke für deine netten und aufmunternden Worte, die kann ich echt brauchen...wird leider auch heute nix mit weiteren Versuchen, muss heute und morgen abends ehrenamtlich arbeiten zusätzlich zu den fast 10 Stunden heute tagsüber
...werd mich dann wieder gen Mi.-Ende der Woche dran machen...Tja naja Senseokaffe ist keine wirkliche Alternative, v,a, wenn man die Billigvariante hat ohne Milchschaum und wie ich eine Latte Junkie ist
Dann träumt man von sowas wie af meinem neuen Avatar
Keramikventil werd ich mir dann vornehmen und evtl den Flowmeter nochmals, geht ja schnell, wenn man weiß wie
Das mit dem PDF hab ich sehr gerne gemacht, würd mich gerne revanchieren, sag Bescheid,wenn es mehr so Zeugs gibt, mach sowas beruflich dauernd geht recht fix bei mir...also, wenn´s ist her damit! Kann nächstes Mal auch gerne professioneller sein, war wie gesagt nur für eigenen Gebrauch gedacht ursprünglich!
war heute mal früher zuhause und hab die Maschine ohne Seitenwände, aber mit Brühgruppe und Tank betrieben. Leider sieht man nicht recht viel mehr, wo genau Wasser herkommt, auf jeden Fall ist es knapp hinter dem Türöffner, wo es runter tropft, man kann es aber nicht genauer lokalisieren, ob es nun vom Keramikventil kommt (den dieses sieht man ja nur teilweise und von hinten) oder beispielsweise von dem schmalen starren Schlauch der vom DV kommt. werde jetzt gleich mal die Front öffnen. Da wo Tür sitzt von seite her gesehen sind unten links auch Kalkspuren. Sagt mal mit offener Front kann man sie nicht betreiben oder?
)...ist halt irgendwie wie verhext mit der S60, nachdem sie mir so lange perfekte Dienste geleistet. Aber ich hab heut schon zum Sohnemann gesagt, einen Vorteil hats, sollte ich sie hinkriegen und dann ist wieder mal was, dann kenn ich sie wenigstens von innen