Sie macht mich wahnsinnig...wollte vorhin anfangen sie zu zerlegen, da entnahm ich den Wassertank und stellte dabei fest, dass da komischerweise so einiges an Krümeln drin rumschwebte, muss dazu sagen, dass sie seit ner Woche ohne Filter gelaufen ist,weil ich keine mehr hatte, hab aber Abdeckung immer zu und Tank war sauber ursprünglich. Also Tank gesäubert, keine Änderung, Tank noch mal abgenommen und drauf gesetzt, plötzlich ging sie wieder. Mir fiel dann auch auf, dass vorgestern beim ersten Mal "System füllen" ich gerade Frischwasser drauf gesetzt hatte, kann es da Zusammenhang geben...irgendwas am Tank vielleicht? Tja weil sie sich aber gerne was Neues einfallen lässt...hat sie dann 3 Kaffee gemacht und plötzlich nachm Latte schäumen kam Meldung "zurück auf Café" (sprich Mittelstellung), obwohl sie da bereits war. Hin und Her drehen des Keramikventils brachte erst mal nix (Schalter fühlt sich aber normal an, rastet auch), nach etlichen Versuchen dann doch...nu gehts sie derzeit wieder grhhhhh War so happy, dass wieder alles im Lot und nun wirds wohl die Neverendingstory.
@Roadrunner Danke vielmals fürs Mutmachen, werd sie jetzt erst mal wieder argwöhnisch im Auge behalten, bevor ich irgendwas mache. Nun ist sie zwei Wochen so brav gelaufen und nun muss ich wieder um jeden Kaffee und bei jedem Einschalten zittern. Zu den Kabeln vom FM aber ne Frage: wo krieg ich die?? Denn, wenn ich mich recht entsinne waren die bei meiner Spendermaschine in üblerem Zustand (v.a Stecker) als bei der meinigen, sprich, müsste die neu bestellen irgendwo...
Wen du mit den Bonner Schippenhänden meinst, ist mir völlig schleierhaft
Gut, dass ich die Senseo noch nicht weggräumt hatte...irgendwie hatte ich dem Braten nicht getraut. Oder meint ihr die S60 spinnt aus Eifersucht
?
EDIT: nachdem mein Kaffeekontingent für heute voll war, wollte ich sie jetzt ausschalten, sofort kam wieder die Meldung "dreh auf Cafe" obwohl sie zuvor ganz regulär funktioniert hat..gespült hat sie dann auch nicht. Mensch was kann das denn nun sein? Für morgen früh heißt es nun wieder beten..grhh
@Roadrunner Danke vielmals fürs Mutmachen, werd sie jetzt erst mal wieder argwöhnisch im Auge behalten, bevor ich irgendwas mache. Nun ist sie zwei Wochen so brav gelaufen und nun muss ich wieder um jeden Kaffee und bei jedem Einschalten zittern. Zu den Kabeln vom FM aber ne Frage: wo krieg ich die?? Denn, wenn ich mich recht entsinne waren die bei meiner Spendermaschine in üblerem Zustand (v.a Stecker) als bei der meinigen, sprich, müsste die neu bestellen irgendwo...
Wen du mit den Bonner Schippenhänden meinst, ist mir völlig schleierhaft

Gut, dass ich die Senseo noch nicht weggräumt hatte...irgendwie hatte ich dem Braten nicht getraut. Oder meint ihr die S60 spinnt aus Eifersucht

EDIT: nachdem mein Kaffeekontingent für heute voll war, wollte ich sie jetzt ausschalten, sofort kam wieder die Meldung "dreh auf Cafe" obwohl sie zuvor ganz regulär funktioniert hat..gespült hat sie dann auch nicht. Mensch was kann das denn nun sein? Für morgen früh heißt es nun wieder beten..grhh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von padivemi ()