Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...kleines Anekdötschn: Bang & Olufsen verwendet in seinen schicken CD-Playern und Stereo-Anlagen der späten 90er gern ein lineares CD-System von Philips. Sieht alles schick aus & funktioniert auch. ABER: In einigen Geräten wurde das CD-Laufwerk senkrecht eingebaut. Auch schick. Aber entgegen ALLEN Spezifikationen, die Philips für diese Laufwerke rausgetan hat...... da steht nämlich drin, dass genau diese Typen NICHT für den senkrechten Einbau verwendet werden sollen..... wegen Schwerkraft, gege…
-
...das Drainageventil dürfte defekt sein... dichtet nicht ab, sondern lässt Wasser durchlaufen.
-
...die Dinger platzen gern da, wo man sie evtl. mit ner Zange angefasst hat, um sie irgendwo draufzuschieben........ ist jedenfalls meine kleine Erfahrung....
-
...ich meine den Thermoblock. Das Gerät hat zwei - einen für Dampf, einen für (Kaffee)Wasser... im Zweifel wird der Dampfboiler bzw. einer seiner Anschlüsse undicht sein. Die verwendeten Schlauchdichtungen und auch alle anderen Teile sind allgemeiner Standard und werden von so gut wie allen Herstellern genutzt - MIELE macht da keine Ausnahme. Als Vorschlag würde ich einfach mal die Rückwand abbauen und mal ins Gerät schauen..... Beides sitzt dann rechts oben, relativ leicht zugänglich.
-
...Dein Gerät funktioniert - wie alle auch - mit Pumpe(n) und Boiler(n). Mehr nicht. Einen Entkalker o.ä. gibt es nicht. Ich tippe hier mal auf eine Undichtigkeit im Bereich der Boileranschlüsse. Diese äussert sich im speziellen genau dann, wird entkalkt oder gereinigt, da hier mehr Wasser bezogen wird als bei einer Tasse Kaffee. Rückwand abnehmen, entkalken und mal nen Auge drauf haben, wos rausläuft.
-
JA. Tip: Der neue steht nie so, wie ersoll - dann mitm 14er Gabelschlüssel den Pumpenkopf drehn.
-
...Filter im Tank?
-
....gibts zuhauf bei ebay als gebrauchtes & auch neues Ersatzteil.
-
...da würd ich nochmal nachschaun, obs richtig zusammengebaut wurde...
-
...im Zweifel ist die weisse Kappe des DVs locker. Wenn die nicht fest auf der Stange sitzt, geht da nix mehr...
-
...Kabel am Motor vertauschen. Bei Falschanschluss geht nix kaputt - der Motor läuft nur verkehrtrum..... der Maschin kommt durcheinander....