Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo, ich habe vor Kurzem eine gebrauchte Siemens EQ9 plus connect S500 gekauft. Gestern habe ich die Kaffeemaschine eingeschaltet und konnte das Geräusch der Pumpe hören. Das Wasser fließt jedoch direkt durch die kleine Öffnung in die Schale. Nach etwa 30-40 Sekunden erscheint die Meldung „Wasser ohne Kohlensäure. Nachfüllen oder Filter wechseln.“ Können Sie mir helfen? Viele Grüße
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TQ503D01 - EQ.500 Integral | ca. Baujahr: 2022 Hallo, ich habe eine Siemens EQ500 Integral-Kaffeemaschine, die ich gebraucht gekauft habe. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Wasser durch eine Öffnung an der Unterseite direkt in die Abwasserwanne fließt und nicht bis zur Brühgruppe gelangt. Aus dem von mir angebrachten Teil tritt Wasser aus. Vielen Dank und beste Grüße Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerä…
-
Tchibo Esperto 2 - Wasser läuft in den Kaffeesatzbehälter
djaner1999 - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: Tchibo | Typ-/Modell: Esperto 2 | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen, ich bin seit längerem Besitzer einer Tchibo Esperto 2, in den letzten Tagen stelle ich beim Einschalten und Kaffeekochen fest, dass das Wasser direkt in den Kaffeesatzbehälter fließt, vorne kommt kein Wasser raus. Bitte helfen Sie. Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem und finde immer noch keine Lösung, ich habe ein Wartungsset gekauft, den Schlauch und die Dichtung gewechselt, aber das Problem ist immer noch da. Würde jemand helfen? Siemens EQ500 integral VG