wo bekommt man denn für die großen bohnenbehälter die deckel als ersatzteil her? bei meiner fehlen die nämlich, ebenso bei beiden die schieber und beim einen ist nur noch der behälter da, aber der untere rest fehlt 
bei beiden mahlwerken waren die verstellräder für die mahlwerke geürzt, sodaß man den mahlgrad von außen nicht mehr verstellen kann. ich habe sie nachbestellt. wer macht sowas???
und vor allem, warum???
ausbauen wäre doch einfacher.
deine maschine sieht doch richtig nett aus, fehlen nur noch willi und maya

bei beiden mahlwerken waren die verstellräder für die mahlwerke geürzt, sodaß man den mahlgrad von außen nicht mehr verstellen kann. ich habe sie nachbestellt. wer macht sowas???
und vor allem, warum???
ausbauen wäre doch einfacher.
deine maschine sieht doch richtig nett aus, fehlen nur noch willi und maya

Benutzt zu Hause eine Jura Impressa X9, Bunker eine Jura IMPRESSA X7 mit Milchkühler und Choko-Modul und als Reisemaschine eine Jura Impressa S90.
Meine Webseite und mein Hobby:
www.telefonanleitungen.de Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern.
Meine Webseite und mein Hobby:
www.telefonanleitungen.de Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern.