Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YDR Incanto Digital Rapid-Steam | ca. Baujahr: 2003
Hallo, meine Saeco incanto Sup 021YDR hat einen undichten Erhitzer und ich bin mir nicht ganz sicher, welches Ersatzteil ich verwenden kann und ob der Aus- und Einbau problemlos möglich ist.
Benötige ich Spezialwerkzeug zum Lösen der Verbindungen? Ist ein Spezialkleber zum Abdichten nötig?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo, meine Saeco incanto Sup 021YDR hat einen undichten Erhitzer und ich bin mir nicht ganz sicher, welches Ersatzteil ich verwenden kann und ob der Aus- und Einbau problemlos möglich ist.
Benötige ich Spezialwerkzeug zum Lösen der Verbindungen? Ist ein Spezialkleber zum Abdichten nötig?
Vielen Dank für Eure Tipps!

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Gibt es einen Schaltplan oder wo könnte der wahrscheinlichste Fehler sein? Die Anschlüsse auf der Rückseite (orangebraune Fassung) ließen sich nur schwer lösen und lassen sich jetzt auch nicht richtig einrasten - vielleicht liegt hier das Problem.