Jura F90 Impressa - Meine Kaffeemaschine leckt am Schlauch von der Pumpe zum Thermoblock

• Jura F90 Impressa - Meine Kaffeemaschine leckt am Schlauch von der Pumpe zum Thermoblock

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F90 Impressa | ca. Baujahr: 2008

Moin moin, ich habe den Jura f90 Kaffeevollautomaten noch von meinem verstorbenen Opa und der Vollautomat liegt mir sehr am Herzen. Ich habe diese komplett gesäubert und nach langer Standzeit zum Leben erweckt.
      Ich hatte diese damals mal ausgebaut gehabt und wollte die wieder zusammenbauen, allerdings wurde der Schlauch an der Stelle wo er von der Pumpe bzw. diesem Drainageventil in den Thermoblock gesteckt wird extrem undicht. Ich habe nun einen neuen bestellt allerdings weiß ich nicht wie der da reingesteckt wird bzw. dicht wird und ob ich überhaupt den richtigen Schlauch bestellt habe.

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen und hoffe jemand kann mir hier helfen.

Mit freundlichen Grüßen
      Aslan

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)