Hersteller: Gaggenau | Typ-/Modell: CM210110/03 | ca. Baujahr: 2008
Das gute Stück aus 2008 hat mittlerweile über 50.000 Bezüge. Es gab plötzlich knackende Geräusche beim Hochfahren in der Brüheinheit. Diese habe ich durch eine neue ersetzt. Leider mit dem gleichen Effekt der knackenden Geräusche. Konnte nur noch vom Antreib kommen. Diesen habe ich auch ersetzt.
Nach Zusammenbau kam die Fehlermeldung: "Türe zu"
Brüheinheit ist verriegelt, der MS schaltet hörbar, Seitentür ist zu.
Wer hat eine Tip für mich damit ich wieder in den Genuss einer guten Tasse Kaffe komme?
Für wertvolle Tips danke ich im Voraus.
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Das gute Stück aus 2008 hat mittlerweile über 50.000 Bezüge. Es gab plötzlich knackende Geräusche beim Hochfahren in der Brüheinheit. Diese habe ich durch eine neue ersetzt. Leider mit dem gleichen Effekt der knackenden Geräusche. Konnte nur noch vom Antreib kommen. Diesen habe ich auch ersetzt.
Nach Zusammenbau kam die Fehlermeldung: "Türe zu"
Brüheinheit ist verriegelt, der MS schaltet hörbar, Seitentür ist zu.
Wer hat eine Tip für mich damit ich wieder in den Genuss einer guten Tasse Kaffe komme?Für wertvolle Tips danke ich im Voraus.
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA