Bin erst heute zur Überprüfung gekommen. Glaube meine Frau hätte mich erschlagen, wenn über Ostern die Maschine zerlegt worden wäre
Danke für den Hinweis. Strom liegt an beiden Anschlüssen an. Die Pumpe versucht auch zu arbeiten, wenn ich den Dampf/Wasseraustritt betätige. Jedoch kommt kein Wasser in Richtung Solenovidventil. Habe den zuführenden Schlauch abgezogen. Aber kein Wasser kommt. Laienhaft ausgedrückt. Die Pumpe scheint sich zu bemühen, aber zumindest aus diesem Anschluss kommt kein Wasser. Habe das Überdruckventil an der Pumpe abmontiert und zerlegt. Keine Rückstände oder ähnliches in den Anschlüssen. Nach Zusammenbau selber Zustand. Hört sich an, als würde die Pumpe gegen einen Widerstand arbeitet. Ich habe aber keine Ahnung, wie die Pumpe innerhalb des Überdruckventils vom oberen auf den unteren Anschluss umschaltet. Wie bereits gesagt, zum oberen Anschluss funktioniert es.
Ich glaube, ich benutze die Maschine nur noch zum Kaffeezubereiten und warte bis sich gänzlich den Geist aufgibt
Grüße Günter
Danke für den Hinweis. Strom liegt an beiden Anschlüssen an. Die Pumpe versucht auch zu arbeiten, wenn ich den Dampf/Wasseraustritt betätige. Jedoch kommt kein Wasser in Richtung Solenovidventil. Habe den zuführenden Schlauch abgezogen. Aber kein Wasser kommt. Laienhaft ausgedrückt. Die Pumpe scheint sich zu bemühen, aber zumindest aus diesem Anschluss kommt kein Wasser. Habe das Überdruckventil an der Pumpe abmontiert und zerlegt. Keine Rückstände oder ähnliches in den Anschlüssen. Nach Zusammenbau selber Zustand. Hört sich an, als würde die Pumpe gegen einen Widerstand arbeitet. Ich habe aber keine Ahnung, wie die Pumpe innerhalb des Überdruckventils vom oberen auf den unteren Anschluss umschaltet. Wie bereits gesagt, zum oberen Anschluss funktioniert es.Ich glaube, ich benutze die Maschine nur noch zum Kaffeezubereiten und warte bis sich gänzlich den Geist aufgibt
Grüße Günter