Jura F50 Impressa - Störung 5

    • frenchi84 schrieb:

      Leider weiß ich nicht wo die Sicherung zu finden ist. Kannst du mir sagen wo sich die Sicherung befindet?
      Genau darum gehts. Hier im Shop kann man sogar die Bauteilgruppen auswählen und bekommt passend zur gewählten Maschine nur die Bauteile angezeigt die zu der Maschine gehören.
      Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt das man einfach mal selbst nachschaut und versucht das Bauteil allein zu finden. Und da es sich um eine Sicherung für den Thermoblock handelt wird die Sicherung auch nichts mit dem Wassertank zu tun haben, sondern am Thermoblock sitzen.
      Das ist mit "unmotiviert" gemeint. Das hier ist ein Forum zur Hilfestellung, und da muss man auch selbst ein bisschen was tun, oder Anleitungen lesen. Wir machen das als Freizeithobby und wollen nicht jeden Handgriff einzeln erklären. Zumal es im Bereich Elektrik eben sehr schnell sehr gefährlich werden kann...

      Ansonsten hoffe ich das Harry recht hat und du an der Sicherung auch korrekt gemessen hast. Wenn nicht hast du in wenigen Minuten das Problem leider wieder...
      Kapselkaffee ist ne tolle Erfindung. Nur 80€/Kg und 8000t zusätzlicher Müll pro Jahr :thumbup:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)