wie verwende ich das Siliokonfett???
Lg scuby
Lg scuby
Riesen Auswahl an Ersatzteilen und Pflegeprodukten für Kaffeevollautomaten
Reparaturanleitungen für Kaffeevollautomaten
Schnelle Lieferung zu Top Preisen!
Kategorien
Scuby schrieb:
dachte es ist einfacher das ganze Teil zu tauschen, da du geschrieben hast es ist problematisch die Legris wieder dicht zu bekommen...
Nur als unkritische und nett gemeinte Anmerkung: Soo besonders gerade muss es gar nicht sein Die Legris dichten am Aussenumfang ab. Einfach einigermassen gerade abschneiden reicht aus.Joenne Jura-Schraubaer schrieb:
mit einem Cutter ganz gerade abzuschneiden und wieder einzusetzen.
Danceman schrieb:
Nur als unkritische und nett gemeinte Anmerkung: Soo besonders gerade muss es gar nicht sein Die Legris dichten am Aussenumfang ab. Einfach einigermassen gerade abschneiden reicht aus.
Danceman schrieb:
Durchs abschneiden kann die Dichtung im Legris wieder an einem neuen und richtig rundem Stückchen Schlauch abdichten.
BlackSheep schrieb:
Genau so isses. da aber die Ansichten was noch gerade und was schon schief ist durchaus variieren können
lichen Dank für die Hilefe. Habe heute morgen alles an meiner Kaffeemaschine ausgetauscht was ich bestellt hatte und wieder zusammen geschraubt. Alles lief super prima und sie ist wieder dicht. Was für ein Genuss morgens wieder Café Latte trinken zu könne.
2 Besucher
Kontakt
Shop Informationen
FRAGEN UND ANTWORTEN
Reparaturanleitungen
Zahlung
Versand