Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 433.
-
Moin, kein Kabel kein Strom, kein Strom keine Funktion! Merken! Vor dem Kabelziehen immer Foto machen, hilft unheimlich. Jetzt auch, Foto machen, einstellen und auf Antworten warten. Gruß PM
-
Moin, löse die Schraube vom Brühstutzen der in das Supportventil fährt. Du müßtest sie mit ein wenig anstrengung jetzt hinaus bekommen, achte aber auf den klipp der den Stutzen noch zusätzlich hält. Schale und Satzbehälter natürlich raus und zum testen wieder rein!! Wenn Du sie raus hast klemme die Mikroschalter von der BG und der Tür und schaue ob der Motor überhaupt noch richtig dreht oder eher langsam rumeiert! Gruß PM
-
Perfekt, und keine Ursache, dafür sind wir alle hier und helfen einander! Gruß PM
-
Hallo Ralph, also es deutet mit großer Wahrscheinlichkeit auf das Drainageventil hin das unten an der BG sitzt. Wenn die Dichtungen im inneren nicht mehr richtig abdichten wird das Wasser in die Schale gedrückt. Es könnte auch noch die kleine Dichtung am DV-Stutzen sein oder von der Wasserverbindung die vom Erhitzer kommt. All das hängt am DV! Da Du dafür die Maschine öffnen und die BG ausbauen mußt, kannst Du sie auch gleich ganz revidieren! Anleitungen und Rep-Kids findest Du bei Komtra. Einfa…
-
Moin Moin, es stellt sich hier die Frage nwo das Wasser bleibt? Steht Wasser im Behälter für den gemahlenen Kaffee oder füllt sich die Auffangschale schneller? Mal alles saubermachen und trocknen, einen Bezug starten und dann mal berichten! Gruß PM
-
Moin, dadurch das die CF kein Display hat läßt sich leider die Menge der Bezüge nicht feststellen. In der Regel halten die Steine zwischen 5000-10000 Bezüge. Es kann auch früher schlechter werden, seltener später! Ein Steinchen zwischen den Bohnen kann neue Steine sofort zerstören. Letzendlich fällig sind sie wenn die Brühkammer nicht mehr ausreichend gefüllt wird und die Maschine den Bezug abricht. Schleichenden Verschleiß kann man mit ein wenig Übung an der Crema erkennen. Wird sie dünner sind…
-
Moin Moin, mit großer wahrscheinlichkeit, drückt die Tresterschaufel gegen den Tresterbehälter, weil sich die Seiten des Behälters vermutlich durch spülen in einer Spülmaschine nach Innen gebogen haben. Es ist nur sehr wenig Platz zwischen Tresterbehälter und Schaufel wenn diese nach unten fährt. Stehen die Kanten nur leicht nach Innen, so drückt die Schaufel gegen den Behälter und somit nach vorne. Du kannst es testen indem Du den Behälter mal raus läßt!!! Zum Geräusch kann nicht viel sagen ohn…
-
@Mario, keine Sorge, alles gut!!! Gruß PM
-
Moin, nicht das BS dann mitkommt, dann steht Ihr hier ganz schön auf dem Schlauch! Gruß PM P.S. und das mit dem Süd-Holländer merk ich mir!
-
latha math, tapadh leaf, tapadh leaf, thaaa `S toigh leam! `S màth sin! Tha am pathadh orm!!! Lass mir mal den BS, er ist ein großer Genießer und kennt sich damit sehr gut aus! Er würde diese köstlichkeit niemals Saufen(@Mario) und schon gar nicht mit irgendeinem Zuckergetränk mischen! Er ist ein Mensch mit Sachverstand und Anstand! Also! air do shlàinte Gruß PM
-
Carson? gu dona! Is ionmhuinn leam Alba, an uisge-beatha! Carson thu? fàilte PM
-
feasgair math rr, tapadh leat, tha thu air chuthach! slán PM
-
Hallo BS, hattest recht mit Deiner vermutung. Einrastclipp hinten verschlissen, dadurch schiebt die Spindel nicht weit genug nach vorne! Tapadh leat! Slainte! Gruß PM
-
Moin BS, du denkst das die Ventilspindel nicht richtig eindrückt? Probier ich gleich aus! Gruß PM
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP016 Royal Professional | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Jungs, kümmere mich gerade um eine Royal. Hab eigentlich alle Arbeiten erledigt. Neue Dichtungen, gereinigt und neu gefettet und mehrmals entkalkt. Es funktioniert soweit alles, außer der Dampf bleibt aus!? Es hüstelt ein wenig und das noch nicht mal immer. Dampf über Cappu kommt, auch taktet die Pumpe. Kaffee, Heißwasser alles geht, auch entkalken geht Problemlos. HWD Ventil wurde bereits in Entkalker geba…
-
Moin, kenne die Maschinen nicht so gut, aber reinige mal das Brühsieb und stell den Mahlgrad mal 2-3 rasten grober! Denke das Kaffeemehl ist zu fein und setzt das Sieb zu! Bedenke das sich der Mahlgut erst nach 1-2 Bezügen verändert. Gruß PM
-
Hahahahahahaha, ihr zwei seit die geilsten! einer jecker als der andere! Hahahaha, ich mach gleich unter mir! Gruß PM
-
Hallo rr, zum Geschmack kann ich Dir bei Jever nur zustimmen. Beim Kölsch scheiden sich dann allerdings die Geister, es gibt nämlich sehr leckeres Kölsch man muss nur wissen welches! Ist wohl Zeit für ein Gaumenupdate!? Man kann ja nicht immer nur kaffee trinken, frag BS! Gruß PM
-
Moin, es handelt sich dabei um das Diagnosekabel für den Service, es hat für die normale funktion keine Bewandnis! Er sitzt in einer Halterung zwischen Wassertank und Front direkt oben unter der Abdeckung! Gruß PM