Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 289.
-
Ich finde zwar keine Vergleichsbilder ....bin aber der Meinung das es vom Brühschaft der BE ist...wenn du die BE entriegelst...also auf Schließen stellst ...fällt der Brühkolben raus...mache mich aber weiter auf der Suche...wie groß ist das Teil...die Höhe wäre auch Interessant....
-
So wie es ausschaut ist es von der BE von oben gesehen , habe aber gerade keine vergleichbare BE hier....mal bitte Fotos von der BE hochladen um auf Nummer sicher zu gehen... Verbesserte BE BE
-
Bitte das Teil zusammen setzen und die untere Seite mal belichten...glaube das es vom Gehäuse ist...wo befand sich das Teil bei der BE Entnahme ...
-
Das ist völlig normal diese Baureihe spült gerne und viel , daher auch die " große Auffangschale " meine EQ muss nach ca. 8 Tassen am Tag bei einmaliger Ein- und Ausschaltung geleert werden...mal als Vergleich...
-
Möglicherweise Überhitzung - Schutzabschaltung ...Antriebsmotor der Brüheinheit schwergängig ??
-
Spült die Maschine beim Einschalten normal , oder kommt auch kein Wasser durch die Kaffeedüsen....? Wenn nicht ...müsste der Auslauf bzw. die Leitung dazu gereinigt werden.... Beim Austausch des Keramikventil´s keine Leitung vertauscht...? Wie sieht ´s mit dem Heisswasserbezug aus ...?
-
Zitat von Blues: „Wieso denkst Du, funzt der Reset nicht? Oder ist das normal, dass "SDS Component Tests" erscheint, anstelle von "Pulverfach schliessen"? Liebe Grüße Saskia / Blues “ Normalerweise sollte es so nicht sein..es sollte ein Reset stattfinden...aber warum nicht...muss ich noch rausfinden... Versuche nochmal dieses... Um das Mahlwerk zurück zu setzen - dazu das Gerät abschalten über Ein-, Auschalter - Pulverschacht Schublade raus ziehen - danach Pfeil-Taste nach UNTEN und Temperatur T…
-
Zitat von Bikermanni: „Schon mal die Infrarotlichtschranke im Bohnenbehälter überprüft ? - Dieser Sensor regelt ob genug Bohnen im Behälter sind ! “ Bei dieser Ausführung gibt es keine Infrarotlichtschranke....
-
Habe ich so auch noch nicht gesehn...aber wenn es funktioniert....wäre mal gut den alten und neuen Wassertank zusehn...vielleicht mal Bilder hochladen...
-
Siemens EQ.5 TE506509DE MacchiatoPlus - Wasser läuft über Expansionstank in die Auffangschale
BeitragIch vermute das das hier defekt bzw, verstopft ist... Flowmeter
-
Siemens EQ.5 TE506509DE MacchiatoPlus - Wasser läuft über Expansionstank in die Auffangschale
BeitragDann prüfen ob die Leitungen durchgängig sind oder Luft in den Leitungen ist...wäre eine Erklärung für Wassertank prüfen...Sensor für den Wassertank richtig montiert bzw. auf die Halterung gesteckt...
-
BeitragSofern alle Anschlüsse richtig montiert / gesteckt wurden...würde ich erstmal die Maschine richtig entkalken und hoffen das die Elektronik nicht ein weg hat....
-
Spült sie ganz normal ....funktioniert der Heisswasserbezug ?
-
BeitragHört sich nach einer Verstopfung im System an...wenn es aber hin und wieder nach einem Reset funktioniert , könnte auch ein Schaden in der Elektronik vorliegen... andersrum gefragt ....macht sie Kaffee / Heisswasser ??
-
Luftfilter erneuern...weil reinigen hilft nicht auf dauer....um Undichtigkeiten am Keramikventil ( CV ) muss das Gehäuse geöffnet werden ( Linke Seite ) dazu hier mal nach Reparaturanleitungen suchen... Aber wenn die Maschine nur 1,5 Jahre alt ist ,dann den Reparaturdienst beanspruchen....
-
Hast Du bereits den Antrieb schon gewechselt ....alles ein wenig komisch....
-
Den Sensor bzw. Schalter für die Pulverschublade austauschen bzw. mal durchmessen Schalter
-
Siemens EQ.5 TE506509DE MacchiatoPlus - Automat läuft nicht mehr nach Entkalkung / verstopft?
BeitragWenn Du dich hier mal so umschaust , wirst Du schnell feststellen....das hier überwiegend dieser oder mit gleicher Substanz ...benutzt wird....da der Fehler immer nach dem Entkalken auftritt....vermute ich das sich die Kalkablagerungen sich in kleine Bruchteile lösen und die Leitungen , etc. verstopfen....was bei diesem Entkalker nicht der Fall ist.... Du kannst natürlich auch die Maschine zerlegen und die Leitungen , etc. von Hand den Kalk entfernen bzw. reinigen.... War nur als Tipp gemeint...…
-
Siemens EQ.5 TE506509DE MacchiatoPlus - Automat läuft nicht mehr nach Entkalkung / verstopft?
BeitragDiesen Entkalker verwenden...da die Tab´s nix taugen... Entkalker