Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Neee, da liegen 230 Volt an. Da gebe ich keine Anleitung wenn Du dich da nicht auskennst. Mach an den beiden Thermosicherungen der Dampfheizung eine Durchgangsprüfung. Netzstecker ausgesteckt!!!
-
Untere Heizschleife defekt. Soviel zu Deinem Glauben.....
-
Liegt Spannung an der Dampfheizung an?
-
Leitungen an- oder abgeklemmt?
-
Sorry, aber ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Dein Glaube in allen Ehren aber messe jetzt endlich mal den Widerstand vom Thermoblock.
-
Wenn Du den Netzstecker einsteckst? Keine Initialisierungsfahrt? Brühgruppe oben verklemmt. Thermosensor defekt. Leistungsplatine defekt. Vorausgesetzt die Steckdose hat Fett auf der Kette.
-
Bau die Heizung aus und revidiere da alles. Lass das mit dem Testmodus bevor noch die LP kaputt ist. Mess noch den Widersrandswert des TB.
-
Hast du ein Multimeter und kannst damit umgehen? Messe den Widerstandswert des Thermoblocks. Fahr im Testmodus die Brühgruppe und schau ob der Endschalter erreicht wird. Wenn es ordentlich brummt, aufhören sonst geht die Leistungsplatine kaputt. Auf dem Bild sieht der gelbe Becher unter dem TB sehr schmutzig aus. Vermutlich musst Du den oberen Brühkolben revidieren. Vorausgesetzt Du kannst die Schrauben auf der Unterseite lösen. Die können festgerostet sein.
-
Ist Dir ein Endschalter der nicht mehr schaltet nicht genug? Na schön, die Heizung könnte defekt sein Der Antrieb könnte defekt sein. Wenn Du öfters probiert hast könnte auch noch die Leistungsplatine defekt sein.
-
Heizung ausbauen und revidieren. Wenn das nicht mehr möglich ist ein Neuteil kaufen. Da hat ein undichter O-Ring alles zum rosten gebracht.
-
Oberer Endschalter defekt. Oberer Endschalter wird nicht erreicht weil das Blech verrostet ist. Blech ist verrostet weil Wasser ausgelaufen ist. Am besten die Verkleidungen abnehmen und nachschauen.
-
demichaellonghi.de/reparaturan…end-der-brühgruppenfahrt/
-
Kannst Du die Spannung an der Dampfheizung messen? Da darf keine Dauerspannung anstehen. Wenn doch, Leistungsplatine/Triac auswechseln.
-
Wenn Du den ESAM TB komplett bestellst, ist alles dabei. Die TB Befestigungsschraube hinten links musst Du etwas kürzen oder oben 2 Scheiben unterlegen absonsten bleibt der Antrieb hängen. Eine Druckschlauchhalterung am Chassis muss abgezwickt werden. Deine Aluminiumversorgung ist aber weiterhin über die Dampfheizung gesichert.
-
Die Thermosicherungen sind an der Dampfheizung angeschraubt. Sie dienen der Absicherung der Dampfheizung. Der 4. O-Ring kommt in die Mülltonne. Wechsle den Connector/Kupplung.
-
Ich frage mich auch immer was am Connector/Milchkupplung defekt sein könnte. Nach dem Ausausch funktioniert es aber immer. Vorausgesetzt alle anderen möglichen Störungen (Thermosicherungen, Heizungen, Kalk, keine Spannung....) wurden ausgeschlossen.
-
Haben die beiden Thermosicherungen an der Dampfheizung elektrischen Durchgang?