Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Schön das alles wieder funktioniert. Ich hätt noch eine Frage. Könntest Du mir die alte Pumpe zukommen lassen? Da ich noch keine defekte hatte, wollte ich gerne den Druck mit einem Manometer überprüfen. Die Kosten werde ich selbstverständlich übernehmen. Den Rest per PN.
-
Der schwarze Gummischlauch lässt den Restdruck nach dem Brühen ab. Der verstopft sehr gerne. Ist der durchgängig? Hast Du den Tropfstop wieder korrekt eingebaut? Feder unten und den Knopf oben?
-
Ist es eine ECAM oder ESAM Maschine?
-
Zitat von mahu: „Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee !?“ Ich darf nicht mehr? :wacko: Wenn Wasser über den dicken Wasserschlauch am Solenoidventil geht, ist es entweder defekt oder falsch herum montiert. Welchen Entkalker verwendest Du?
-
Zieh den Wasserschlauch unter der Pumpe ab. Wenn Wasser kommt, sollte das Flowmeter ok sein. Das Flowmeter bemisst die Wassermenge. Hast du die Wasserschläuche wieder korrekt aufgesteckt? Wenn die Pumpe aber leise ist, sollte der Fehler dahinter sein. Wenn kein Wasser aus dem Druckschlauch "Pumpe-Thermoblock" kommt, stoße da mit einem Draht durch. Wenn da kein Kalk drin ist, könnte auch das Überdruckventil auf der Pumpe defekt sein.
-
Zitat von Hinderdaeler: „Das Keramik-Distanzstück nicht vergessen.“ Korrekt
-
Korrekt, das ist ein 6 mm TB. Den gibt es nur komplett. Du kannst auch den nackten 5 mm TB verbauen. Hierzu brauchst Du dann noch die passenden 5 mm Raccords. Incl. des XL Dichtungssatzes kommst Du somit auf die Hälfte der Kosten.
-
Ja, Motor defekt. Aber das weist Du ja schon.
-
Dann musst Du dir einen Dichtungssatz besorgen und den TB und oBK revidieren. Den Dichtungssatz gibt es z.B. bei Komtra.
-
Wenn das Membran defekt ist, läuft das Wasser über den dicken Schlauch ab.
-
mach ma volgendes Die Verkleidungen abmachen. Auf der Wasserpumpe sitzt ein Membran. Von dem geht der dicke Wasserschlauch ab. Schau ob da das Wasser abgeht. Wenn ja, wechsle das.
-
Zitat von Ysjoelfir: „Messgerät im 200 Ohm Messbereich“ Fast. Eine Stufe höher am Messgerät stellen. Der Motor sollte in jeder Rasterung über 200 Ohm haben.
-
Schau auf der Leistungsplatine ob da ein Bauteil fehlt/ausgebrochen ist. Aufgrund der Schwergängigkeit wird da ein Triac oder Überspannungsschutz defekt sein.
-
Ich habe für mich beschlossen beim 5 mm TB nicht mehr die mitgelieferten O-Ringe zu verwenden. Ich habe mir hierfür eine andere, FDA konforme, Größe zugelegt. Es sind die Anschlüsse mit den 2 O-Ringen hintereinander. Wenn Du möchtest, kann ich Dir einige zusenden. Schreib mich per PN oder Mail an.
-
Wenn der 6mm TB verbaut ist, sollten die gelieferten Ringe passen. Schau mal auf dem TB was draufsteht.
-
Wenn im Becher nichts ist und das Wasser klar ist, kann es eigentlich nur vom Raccord sein. Hast Du die 5mm Version verbaut? Waren die 2 O-Ringe etwas größer im Durchmesser als das Edelstahlrohr?
-
Ist der "gelbe" Becher voll mit Wasser? Wenn ja, sollte ein O-Ring vom Steigrohr defekt sein. Wie hast Du die 3 O-Ringe vom Steigrohr aufgebracht? Erst alle 3 aufgeschoben und dann das Steigrohr in den Becher geschoben? Mit/ohne Silikonfett?
-
Saeco Philips HD 5730 - sehr langsames Aufheizen
dlfreund - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDer Michael hat an den nackten 5 mm TB gedacht. Da kommst Du auf ca. 50 Euro anstatt 100 Euro.
-
Saeco Philips HD 5730 - sehr langsames Aufheizen
dlfreund - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragZerlege den Deckel vom Milchbehälter. Reinigen, O-Ringe wechseln und etwas fetten. Da wird es etwas klemmen. Eine Anleitung dazu ist leider zu groß zum anhängen. PDF hat 413 KB hier geht nur 300 KB. Könnte man das vielleicht auf 500 KB erhöhen? Prüfe ob die Dampfheizung schon warm wird wenn nur der Netzstecker eingesteckt ist. Der Thermosensor ist nicht teuer. Den immer neu mitbestellen.