Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Eigentlich kommt das MW fertig eingestellt. Stell mal ein Bild von einem halben Puk ein. Falls Du das alte MW für Test/Versuchs/Reparaturversuch veräusern möchtest, schreib mich bitte mal per PN an.
-
Wenn die Leistungselektronik defekt ist, reicht es vielleicht aus den Triac TY2 zu ersetzen.
-
Die O-Ringe sind die falschen. Du brauchst die kleinen für die Druckschläuche. Zum abziehen musst Du etwas Gewalt einsetzen.
-
Wie sind die Druckschläuche an der Dampfheizung befestigt? Klammer oder Mutter?
-
Dann musst Du die Taster 8 und 9 durch neue ersetzen.
-
Ja sicher. Du kannst auch erst mal mit Kontaktspray probieren.
-
Hast Du alle Tasten nacheinander im Display- /Tastentest gedrückt? Da wird ein Taster defekt sein.
-
Zitat von Andy: „Kann du mir dann sagen, wo ich ansetzen muss um die Spannung zu messen?“ Such Dir jemanden der sich damit auskennt. 230 Volt!!! Besser wäre das....
-
Doch, natürlich. Hau mit dem Hammer drauf.
-
Mit einem passenden Abzieher.
-
Welches Zahnrad meinst Du? Brühgruppe entnehmen, die 2 Schrauben vom Brühgruppenhalter entfernen, die eine Schraube darunter in der Hülse auch entfernen. Jetzt kannst Du von hinten den kompletten Antrieb entnehmen. Reedplatinenstecker, Endschalterstecker und den Schutzleiter trennen. Wenn eine Dampfheizung in der Maschine verbaut ist, die 2 Schrauben vom Halteblech lösen, den Wasserschlauch an der Pumpe abmachen und die Pumpe mit dem Gummihalter aus dem Chassis ziehen.
-
Wenn Du vielleicht einen dieser Verbrauchsmesser hast? Einfach zwischen Steckdose und Netzstecker klemmen und die Leistung beim aufheizen ablesen.
-
1. Sollte immer dran sein. Vermutlich sind deshalb auch die 'Sicherungen' durch. 2. Thermosicherung = Thermostat. Du musst Deine ausbauen und schauen welche Temperatur eingestanzt ist. 3. Thermostate wechseln. 4. OK. 5. Thermostate wechseln und Thermosensor befestigen.
-
Was meinst Du mit ewig aufheizen? Anzeige oder Dauerspannung? Die Sicherungen auf alle Fälle ersetzen.
-
Kommt Spannung an der DH an?
-
Hast Du ein Multimeter und kannst dieses bedienen? Mess den Widerstand vom Thermoblock.
-
Wird dann doch die Pumpe sein. Wenn Du eine leisere Delonghi möchtest, bestell das Saeco Ventil mit. komtra.de/saeco-ersatzteile/ma…berdruckventil-pumpe.html Das DL Ventil brauchst Du dann nicht.
-
Ich trau mich gar nicht zu antworten... Wenn die Pumpe beim Kaffeebezug funktioniert, sollte sie beim "spülen" allemal funktionieren. Da ist immer noch irgendwo Kalk. Nimmst Du Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis? Lass den mal über Nacht drin. Immer mal wieder Spülen und Heißwasser beziehen. Hattest Du den Tropfstop im oBK draussen? Da ist meistens zugekalkt.
-
Am oberen Brühkolben gibt es einen schwarzen Gummischlauch. Zieh den ab und puste rein. Vermutlich ist dieser verstopft. Diesen und dessen Abfluss reinigen.