Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...wenn das Wasser oben aus dem silbernen Teil rausläuft - da, wo der Schlauch drinsteckt - dann muss da nur ne neue Dichtung rein. Der Membranregler an sich sieht dicht aus.
-
...im Zweifel muss da nur ne neue Dichtung rein.
-
...das Kabel istn Standardkabel mit drei Anschlüssen... Plus/Minus/Masse. Da kannste jedes PC-Kabel nehmen. Ansclüsse müsste man dann sehn - keine Ahnung, ob da ne Lüsterklemme im Gerät ist....
-
...hatte ich auch grad. Flowmeter war dicht.
-
Maschine abkühlen lassen. Dann das Umschaltventil oben aufm Boiler mal abbauen/zerlegen und saubermachen/entkalken.
-
...ich würde hier nochmal eine Auge auf die weisse Kappe des Stössels werfen. Auch wenn sie nicht gebrochen ist - sie scheint locker zu sein. Das verursacht genau Dein Problem. ODER: Du hast bei der Revision ne Dichtung vergessen oder verkehrtrum eingebaut....
-
Das ist NIX. Da muss man nicht beigehn..... "Vergammelt" sieht aber GANZ anders aus. Verbau mal Deinen Dichtungsset - damit biste auf der sicheren Seite!!!! Mahlwerk kann man nochmal schaun dann... aber sonst steht das Teil richtig gut da. Son bisschen Rost und gaaaanz leichte Kalkspuren sind mehr als normal für so ein altes Teil.
-
Grosse Ringe: 2x Brühgruppe - 1x einbaun, 1x aufbewahren. Lippe unten, Ring oben. Tüte links: Drainageventildichtsatz. Tüte rechts: Druckschlauchdichtung. Tüte mittig: Wassertankdichtung (Innenverteilermanschette) und anderes. Rest: Schrauben und Silikon. Schau hier bei komtra in die einzelnen Anleitungen. Ist alles keine Raketentechnik. Wenn dies Deine erste Reparatur ist: Alle hier standen mal genau da, wo Du jetzt bist: Ganz am Anfang und völlig ohne Plan.... Das gibt sich.
-
Vermutlich doch etwas falsch zusammen gebaut..... So isses. Das Rad muss natürlich Widerstand haben - es dreht den schwarzen Zahnkranz am Mahlwerk. Du hast ihn falsch aufgesetzt - das Rad hat nix zum angreifen und lässt sich frei drehen. Siehe Anleitung oben - dann klappts.
-
...nimm mal Schalen raus und schau rechts rein... da ist sonne Rille, auf der die Schale liegt. Am Ende ist ein kleiner weisser Nupsi - das ist der Mikroschalter. Wenn die Schalen drin sind, wird der betätigt und Gerät weiß: Schale drin.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XJ9 (G2) Impressa | ca. Baujahr: 2015 ...,meine XJ9 wollte plötzlich nicht mehr. STÖRUNG 8. Was mich echt geärgert hat - das Teil wurde erst vor kurzem aber sowas von KOMPLETT revidiert.... Also rauf auffen Tisch, aufgemacht..... alles gut soweit. Nix zu sehn. Brühgruppe mal raus...... Encoder mal gegen nen anderen gewechselt........ kein Ergebnis. Maschine initialisiert, fährt bissel hoch und runter... stockt... fährt hoch und bleibt da stehen. Und hier die Lösun…
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitrag...und? Feddisch mit Der Geret? Zeigma!!