Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitrag...bissel was Bilder.....
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitrag...die hier lief leidlich....... aber egal, ich wollt immer schomma wieder eine komplett neu aufsetzen. Man hat ja bissel mehr Zeit wegen Frau Corona.....
-
Beitrag...Madame hat im übrigen knapp 70000 Bezüge auf der Uhr, sieht aber relativ gut aus. Motor ist neu, Motoren auch...... die ist wohl zwischendrin mal serviciert worden.
-
Beitrag...ich mach langsam........ Teile von komtra sind erst spät gekommen.... UPS kommt jetzt immer 1600... früher 1000.... Morgen gehts weiter. Damals... in Spitzenzeiten wars etwas über ne Stunde.... inkl. alles....
-
BeitragMan achte mal auf den völlig verharzten Gumminupsi (Motorhalter) - der ist steinhart und vor allem DEFEKT. Der neue links daneben.
-
Beitrag...ein paar Impressionen von Frau Impressa.... ...komischweise sind hier wieder mal die Verbindungen zwischen Ober- und Mittelteil hinten gebrochen. Egal. Schraube direkt dursch.
-
Beitrag...feeeeertiiiiich!!!
-
Beitrag..sooooooooooooooooooooooooooo viele Kabel... und Sachen......
-
Beitrag...ich hab grad die X7-S auseinandergenommen... Und ich bin ECHT gespannt, ob ich die jemals wieder richtig zusammenbekomme.... Hab ich ja bissel Angst.
-
Beitrag...hab ne X7-S ergattert für 70,00... mach ich auch wieder schick.
-
Ersatz für Bosch Benvenuto B60
pauel - - Kaufberatung
Beitrag..jaaaa... hat bissel was von nem Kühlschrank, das Teil.
-
Ersatz für Bosch Benvenuto B60
pauel - - Kaufberatung
Beitrag...die Monza und auch ne QM 0500 Pro hatt ich mal. Die Monza istn geiles Gerät..... aber leider auch nicht grad kostengünstig.....
-
...beide Schrauben vorn unter dem abgenommenen Blech entfernen. Hintere obere Klappe entfernen Bohnenbehälter entfernen. Von hinten gesehen: Den LINKEN Verstellring gegen den Uhrzeigersinn drehen bis Anschlag. Dann mit nem flachen Schraubenzieher oder langem Finger die Rastnase eindrücken und Ring hinten abheben. Den RECHTEN Ring im Uhrzeigersinn bis Anschlag drehen. Gleiche Prozedur. Bissel tricky. Im Zweifel mal von unten reinleuchten. Dann Ringe leicht nach innen drücken und Schrauben lösen.
-
Beitrag...ist schon bissel bitter....... ...dieses schicke, fast neuwertige Gerät mit extrem wenig Bezügen ist aufm Schrott gelandet...... ..."Defekt"..... Der "Defekt" lässt sich genaugenommen ganich in einen Wert fassen - lediglich die Kappe des Stössels im Drainageventil war locker - das Gerät hat alles in die Schale abgelassen..... Hätt ichs komplett ergattern können, ohne noch Deckel etc. bestellen zu müssen, käme die "Reparatur" aufn Euro Fünfzig für ne Messingkappe plus Porto. Und ne Viertelstun…
-
BeitragSoooooooooooooooooooooooooooo muss das aussehn!!!!! ...kurz vor dickflüssig und HAMMERstark..... ...keine dünne schwarze Plörre mit Null Crema.......