Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
"aber gekocht wird das Wasser ja an anderer Stelle und dort müsste sich doch der Kalk ablagern, oder?" Nö. Kalk lagert sich da ab, wos geht.
-
GUTEN TAG! Wie können wir weiterhelfen?
-
"Beim ersten einschalten bin ich zwar erschrocken. Maschine ist hochgefahren, hat gespült, aber es kam kein Wasser aus den Ausläufen. es ist alles in der Auffangschale gelandet." Das liegt meist am Ein/Ausbau der Brühgruppe. Gerät verfährt die BG dann beim Einschalten teilweise beim ersten Mal "irgendwie", bei Spülen kommt dann teilweise nix vorn raus. Nochmaliges Ein/Ausschalten oder Spülen hilft. Dann sitzt sie richtig bzw. steht da, wose soll. Aber: Feini! Läuft wieder!!!!
-
"Messinghülse ist zwar fest, aber den Metallstift kann ich komplett herausnehmen. Das ist erstmal okay so?" Hä?
-
...scheint ja wirklich ALLES neu zu sein.... viel bleibt nicht übrig.......
-
..mach doch nomma auf das Teil und leg den Schlauch zur Brühgruppe nach aussen....
-
Nürnberger sagt Hallo
BeitragHellöööö! Sowas wirft man nicht ausm Fenster. Die Dinger sind schick und halten eiiiiigentlich auch EWIG.....
-
...hat das Teil nen Membranregler? Ansonsten fällt mir nur die Brühgruppe als Fehlerquelle ein....
-
....das sind "Betriebsrückstände". Sowas wirst Du in JEDEM KVA finden irgendwo.
-
...sooo.... neue Erkenntnis: Deckel ist ab...... Brühgruppe fährt zusammen und kommt dann nicht wieder richtig in die Gänge. Motor müht sich.... Man kann wohl auch von oben am weissen Zahnrad erkennen, es bewegt sich bissel.... ....da muss wohl mal die BG raus....
-
...wir schaun mal. Die Brühgruppe hat er wohl grad gemacht.... am WE hat er das Gerät hier, dann schaunmermal rein... Das Gerät macht sonst bei der Intitialisierung alles, was es soll.... verfahren, spülen.... alles gut. Letztendlich. Ferndiagnosen immer doof!
-
...ist das der kleine unten? Muss er schauen...
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.4 Impressa | ca. Baujahr: 2022 ...ich hab ne kurze Frage. Kollege hat ne J9.... Beim Einschalten initialisiert sich die Brühgruppe.... verfährt........ stoppt........ Motor summt..... ...kurz vorm erwarteten "Störung 8" gehts aber weiter hoch/runter - dann ist alles gut. Ich habs nur am Telefon gehört, hab der Geret nicht aufm Tisch... Hat jemand schnell ne Idee? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden:…
-
Hallo. Am besten wieder soweit zusammenbaun, dass ein Bezug möglich ist. Seitenwände weglassen, Schalter evtl. brücken. Dann mal schaun, wo das Wasser beim Bezug austritt.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z9 Impressa | ca. Baujahr: 2022 ....gruselich. Ich hab ne JURA Z9 quasi geschenkt bekommen. Die war hier bei nem.... .... sagen wir mal... "Service". Fehler: Nach ner Minute fliegt die Sicherung im Haus. Diagnose: Schwerer Elektronikschaden. Beide Boiler defekt, müssen neu. Leistungelektronik defekt, Trafo defekt. Plus so Sachen wie "Brühgruppe überholen" etc. Geplante Kosten: SECHSHUNDERTFÜNFZIG EURO. Natürlich wurde das abglehnt.... Nu hab ichse. Ich hab sie dan…
-
"FILTER". Das böseböse Wort. NIEMALS nen Filter benutzen. Im Zweifel macht das Teil die Maschine kaputt.... wenn dadurch z.B. NIE entkalkt wird.
-
....tausch erstmal die Dichtung gegen die richtige. Dann mal schaun.
-
...das ist definitiv nen "normaler" O-Ring... nicht das dünne, meist schwarze Teil....