Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite | ca. Baujahr: 2018 hallo, bei meiner Maschine ist der gleiche Fehler.Ich habe einen neuen Brühkolben eingebaut,also daran kann es bei meiner Maschine nicht liegen.Wasser tritt auch nur an der Stelle aus wenn ich ein Getränk mit Milch mache.Ich habe zusätzlich eine neue Dampfheizung ,beide Ventile ausgetauscht und zusätzlich einen neuen Milchanschluss eingebaut.Der Fehler ist immer noch daWasser tritt an der Stelle aus und sie…
-
hallo, bei meiner Maschine ist der gleiche Fehler.Ich habe einen neuen Brühkolben eingebaut,also daran kann es bei meiner Maschine nicht liegen.Wasser tritt auch nur an der Stelle aus wenn ich ein Getränk mit Milch mache.Ich habe zusätzlich eine neue Dampfheizung ,beide Ventile ausgetauscht und zusätzlich einen neuen Milchanschluss eingebaut.Der Fehler ist immer noch daWasser tritt an der Stelle aus und sie produziert keinen Milchschaum.Übrigens der Milchtank ist auch.Ich weiß nicht mehr weiter.…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite | ca. Baujahr: 2018 allo, Ich habe sie jetzt doch öffnen können.Ich habe an der Maschine folgende Teile ersetzt.Dampfheizung,Solenoidventil,Brühgruppe,viele Dichtungen, Milchconnector,alles Neuteile, aber trotzdem macht die Maschine keinen Milchschaum.Es kommt nur Wasser.Milchtank ist auch neu.Woran kann das jetzt noch liegen.Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Viele Grüße Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kent…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite | ca. Baujahr: 2018 Hallo, Kann mir jemand mitteilen wie man bei der ECAM 656.75 in den Testmodus kommt und wie viele Magnetventil hat diese Maschine.Vielen Dank und viele Grüße Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite | ca. Baujahr: 2018 Hallo,kann mir jemand weiterhelfen?Wie öffnet man das Gehäuse einer Delonghi 656.75.Die Seitenteile und die Rückwand habe ich bereits entfernt aber jetzt komme ich nicht weiter.Wie löst man das Gehäuseoberteil und vorne links die Verkleidung.Ich sehe da nichts zum schrauben und irgendwie hängt das Mahlwerk noch fest.Wie löst man das.Es wäre sehr schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.Für Antworten bedanke …