DeLonghi ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite - kein Milchschaum

• DeLonghi ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite - kein Milchschaum

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite | ca. Baujahr: 2018

allo,
      Ich habe sie jetzt doch öffnen können.Ich habe an der Maschine folgende Teile ersetzt.Dampfheizung,Solenoidventil,Brühgruppe,viele Dichtungen, Milchconnector,alles Neuteile, aber trotzdem macht die Maschine keinen Milchschaum.Es kommt nur Wasser.Milchtank ist auch neu.Woran kann das jetzt noch liegen.Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
      Viele Grüße

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • schillmann schrieb:

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.75.MS - PrimaDonna Elite | ca. Baujahr: 2018

allo,
      Ich habe sie jetzt doch öffnen können.Ich habe an der Maschine folgende Teile ersetzt.Dampfheizung,Solenoidventil,Brühgruppe,viele Dichtungen, Milchconnector,alles Neuteile, aber trotzdem macht die Maschine keinen Milchschaum.Es kommt nur Wasser.Milchtank ist auch neu.Woran kann das jetzt noch liegen.Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
      Viele Grüße

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Guten Morgen,
      ich krame mal den alten Thread hervor.
      Ich habe gerade das baugleiche Gerät auf dem Tisch und bekomme weder die Front noch den Deckel ab, müsste an die Mühle ran.
      Wie hast du das Gehäuse denn aufbekommen?
      Für Tipps wäre ich dankbar.
      Gruß
    • Du musst die Maschine auf die Seite legen und dann mit einer Taschenlampe unter die obere Abdeckung leuchten, dann siehst du, glaube hinten 2 und seitlich je 2 Zapfen, die mit einem Schraubendreher etwas aushebeln und dabei die Abdeckung nach oben drücken...
      Das Display ist dann mit 4 Schrauben befestigt...
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)