Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wie gesagt: Ich würde in dem Fall (ohne die Specs des Originals zu kennen) einen Schlauch mit höherem Nennwert wie die Sicherung nehmen, also 200°. Nur findet man den kaum als Meterware, die 180°-Version hingegen gibts quasi beim Schrauber ums Eck, der Spareffekt wird bei 50m Gebinden für 200°-Schlauch leider mehr als egalisiert.

• Das ist eine normale 192° Thermosicherung mit Silikon-Isolierschlauch. Der Schlauch dürfte einen Nennwert von 180° haben, regulär halten die auch mehrere Stunden Temperaturen von 230-250° aus, sprich der Schlauch sollte erst durch sein wenn die Tempsicherung schon Geschichte ist. Trotzdem würde ich nur einen Schlauch mit max. Temp-Nennwert über dem der Sicherung verwenden. Schläuche mit 200° Nennwert gibt es zwar, diese sind als Meterware aber eher selten zu finden wenn man keine 50m Packung kau…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: 2007 Hallo zusammen, der Vollständigkeit halber Symptomatik plus Ursachenbeseitigung, da mittlerweile erledigt: Symptome: Maschine war aus, Sicherung von der Küche ebenso. Letzter Bezug ca. 1h vorher. Einschalten der Sicherung bei eingesteckter Maschine = Sicherung löst sofort wieder aus. Stecker der Maschine gezogen, Sicherung wieder rein, Stecker der Maschine in andere Steckdose = Sicherung löst aus. Maschine bewegt: Wasser & Kalkablag…

• Tach auch

bsp - - User-Vorstellung

Beitrag

Hallo zusammen, ich wohne in Frankfurt am Main und erfreue mich seit inzwischen fast genau 10 Jahren einer Z5, die am Wochenende das Handtuch geworfen hat, mehr dazu gleich im entsprechenden Thread. Bastel- bzw. eher Schrauberfahrung ist mehr wie genug vorhanden, sowohl gelernt (Elektroniker) als auch naturgemäßes Interesse. Kurzum: ich schraube und löte an allem herum was nicht bei drei auf dem Baum ist, egal ob Auto, Waschmaschine, Glotze, Computer, Tante Jura, usw. Aktuell bearbeite ich meine…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)