Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.
-
Saeco (by Philips) HD8821/01 - 3000 Series Schwarz - Entlüftung wird nicht beendet
Piet van Dorssen - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragAls Freiwilliger bei ein Repair Café kann mann sich die Maschinen nicht wählen. Was vorbei kommt versuchen wir zu fixen. Grusz, Piet
-
Saeco (by Philips) HD8821/01 - 3000 Series Schwarz - Entlüftung wird nicht beendet
BeitragDanke,,das wird dann am Montage ausprobieren. Eine neue Pumpe habe ich auch da. Piet
-
BeitragDanke BS, Das ist in der Tat logisch. Heute morgen habe ich festgestellt das der Erhitzer und die zwei Thermostaten in Ordnung sind. Beim testen vom ausgebauten Maschine höre ich das Solenoid Ventil klicken. Also scheint auch in Ordnung zu sein. Nach dreimal entluften blinken alle vier Tasten an der rechter Seite. Nach ausschalten und wieder einschalten fragt die Maschine um entluften. Kann das Problem dann in die Platine liegen? Piet
-
BeitragHersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8821/01 - 3000 Series Schwarz | ca. Baujahr: 2018 Im Repair Café kam die HD8821. Nach einschalten muss die Machine entlüftet werden. Gemäsz die Bedienungsanleitung: Die LED “Wasser fehlt ” und die LED *allgemeiner Alarm” blinken gleichzeitig, dann leuchtet dieTaste “Espresso ” auf. Um die Entlüftung auszuführen, muss die Taste Espresso gedrückt werden. So weit so gut. Dann komt aus der Milchaufschäumer nur kaltes Wasser... Das müste doch heiss sein…
-
Vielleicht sind es Kohlen für die Ewigkeit.
-
Also, gut gemacht!
-
Motorkohlen können hier u.a. bestellt werden: Koolborstels bestellen via Ebay: Motorkohlen fur Mahlwerk für EQ 6 en 7. Die Seite ist egal. mIt freundlichen Grüszen, Piet
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: SONSTIGES TE706209RW/14 - EQ.7 Plus | ca. Baujahr: 2010 Diesmal keine Frage sondern Lösungen für diverse Problemen. Ich habe diese Machine defect gekauft um davon zu lernen. Beim ausprobieren wollte er nicht spülen, das Mahlwerk lief 2 Sekunden und danach kam die Meldung "Bohnen füllen", Kaffee kochen mit gemahlener Kaffee ging nicht, also mehrere Problemen. Auch kam mehrmals die Meldung "Hotline anrufen". Was habe ich gemacht: 1. Die Brühgruppe komplett zerleg…
-
Saeco (by Philips) HD8917/01 - Incanto Edelstahl - Kaffeeauslauf fällt herunter
BeitragEs ist gelungen. Vielen Dank, Piet
-
BeitragVerstanden Harald. Werde ich machen. Grüsze, Piet
-
BeitragHersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8917/01 - Incanto Edelstahl | ca. Baujahr: 2005 Nach dem zusammenbauen der Maschine fällt der Kaffeeauslauf herunter. Was kann ich falsch gemacht haben? Grüsze, Piet Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Saeco (by Philips) HD8917/01 - Incanto Edelstahl - es kommt kein Wasser, Luft im System
BeitragProblem gelöst. Die Schlange zum Reservoir war dobliert. Es konnte dadurch kein Wasser fliessen.Die Maschine macht wieder Kaffee. Vielen Dank für die Hilfe. Piet
-
Saeco (by Philips) HD8917/01 - Incanto Edelstahl - es kommt kein Wasser, Luft im System
BeitragVielen Dank Harald, Hatte schon so etwas gedacht. Morgen probieren. Grüße , Piet
-
BeitragHersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8917/01 - Incanto Edelstahl | ca. Baujahr: 2010 tIm Repair Café haben wir ein Saeco HD8917 der nur Tropfen Kaffee gab. Was bis jetzt gemacht: 1. Flowmeter durchgeblasen 2. Expansionsventil erneut 3. Pumpe erneut 4. Magnetventil erneut Bis jetzt kommt kein Wasser sondern die Meldung dasz es Luft im System gibt. Da die Heiszwasserdüse nicht mitgeliefert war habe ich die Milchkaraffe benutzt um das System mit Wasser zu füllen. leider ohne Erfolg. Die …
-
Herzlichen Dank! Grüße Piet
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 1 | ca. Baujahr: 2008 Beim ausbauen der Brügruppe fiel dieses Teil herunter ( Fotos). Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wo es her kommt. cdn.shopify.com/s/files/1/1849….pdf?12052998692244649034 Auch hier noch nicht gefunden. Wer kann Auskunft geben? Grüße, Piet Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Eureka, es ist gelungen. Zum zweiten Mahle hab ik das Mahlwerk komplett zerlegt, sauber gemacht und neue Kohlen installiert. Jetzt dreht er wieder wie vorher. Dank für alle Hilfe. Mfg Piet
-
Können die MS vom Keramikventil und Antrieb (gibt es MS dafür in diese Maschine?) die Wirkung vom Mahlwerk beeinflüssen? Und dann noch: könnte das kleine weisse Komponent (siehe Foto) am Mahlwerk das Problem verursachen? Mfg, Piet
-
Bevor der factory reset 6500.
-
Weil ich ein "factory reset"ausführte sind alle Daten leer. Aber es hat gesagt "Ceramic valve timeout 755" . Waren die 755 dann nicht die Kaffeebezüge? Nach einige Malen Kaffee machen, mit dasselbe Problem, gibt es keine Errors im log oder memory. Was könnte ich jetzt noch machen um das Problem zu beseitigen? Was ich noch probiert habe: Kaffee machen ohne Bohnen. Das erste Mal bricht das Mahlwerk ab noch ungefahr 3 Sekunden, keine Bohnen. Das zweite Mahl macht das Mahlwerk, ohne Bohen, seine nor…