Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6809 - B75 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
Ich habe eine B75 und die gibt mir bei XXL ca. 205ml Kaffee raus.
Meine B70, die ich gerade komplett revidiert habe, produziert "nur" ca. 180 ml bei der Einstellung XXL und bei "Großer Kaffee" ca. 145ml
Kalk, Schmutz oder eine undichtigkeit schließe ich komplett aus. Habe ich auch geprüft, rein zur Sicherheit.
Habe Spasshalber mal eine nagel neue WaPu zum Test eingebaut und danach hatte ich ca. 200-205ml bei Einstellung XXL. (So wie bei der B75)
Kann das nur an der Pumpe liegen, oder was gibt es noch für Möglichkeiten?!
Wie sind die "Norm" produzierten Kaffeemengen der Benvenuto Baureihe?
Danke und Gruß
KH
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
Ich habe eine B75 und die gibt mir bei XXL ca. 205ml Kaffee raus.
Meine B70, die ich gerade komplett revidiert habe, produziert "nur" ca. 180 ml bei der Einstellung XXL und bei "Großer Kaffee" ca. 145ml
Kalk, Schmutz oder eine undichtigkeit schließe ich komplett aus. Habe ich auch geprüft, rein zur Sicherheit.
Habe Spasshalber mal eine nagel neue WaPu zum Test eingebaut und danach hatte ich ca. 200-205ml bei Einstellung XXL. (So wie bei der B75)
Kann das nur an der Pumpe liegen, oder was gibt es noch für Möglichkeiten?!
Wie sind die "Norm" produzierten Kaffeemengen der Benvenuto Baureihe?
Danke und Gruß
KH

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN