Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3100.SB Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt
Habe ein Problem mit meiner Delonghi.
Macht folgendes schalte sie ein wird aufgewärmt Ca. 1 Minute danach kommt Spülvorgang, nun druck auf Kaffee
Brühgruppe fährt nach oben, betätigt den Mikroschalter sofort kommt Anzeige Satzbehälter blinkend.
Habe Forum durchsucht Mikroschalter oben und unten gewechselt incl. der Reedplatine.
Gleicher Fehler
Nun oberen Brühkolben zerlegt und gesäubert zusammenbebaut die Dichtungsringe mit Silikonfett geschmiert.
Den schwarzen Schlauch mit Wasser durchgespült läuft in Tropfschale ab
Gleicher Fehler
Nun von einer anderen DL oberen Brühkolben eingebaut
Fehler bleibt.
Bin jetzt ratlos was ich noch machen kann.
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Habe ein Problem mit meiner Delonghi.
Macht folgendes schalte sie ein wird aufgewärmt Ca. 1 Minute danach kommt Spülvorgang, nun druck auf Kaffee
Brühgruppe fährt nach oben, betätigt den Mikroschalter sofort kommt Anzeige Satzbehälter blinkend.
Habe Forum durchsucht Mikroschalter oben und unten gewechselt incl. der Reedplatine.
Gleicher Fehler
Nun oberen Brühkolben zerlegt und gesäubert zusammenbebaut die Dichtungsringe mit Silikonfett geschmiert.
Den schwarzen Schlauch mit Wasser durchgespült läuft in Tropfschale ab
Gleicher Fehler
Nun von einer anderen DL oberen Brühkolben eingebaut
Fehler bleibt.
Bin jetzt ratlos was ich noch machen kann.
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN