So Infos zu Platinen gibt's nicht also Ende.
Das wurde schon mehrfach geklärt um welche Platine es sich handelt!
Ich habe zudem vorausgesetzt das du auch weisst wie ein IC (Integrierter Schaltkreis > Wikipedia) aussieht, also ein weiterer, sehr eindeutiger Hinweis. Noch eindeutiger wäre nur ein Foto der Platine, aber ganz ehrlich: Dann lieber nicht an Elektrogeräten rumbasteln. Dann kann ganz böse enden, also besser zum Profi bringen...
Ansonsten schliesse ich mich BS an. Wenns was neues gibt bin ich wieder dabei...
Kapselkaffee ist ne tolle Erfindung. Nur 80€/Kg und 8000t zusätzlicher Müll pro Jahr 
Du hast Leseprobleme, Probleme überhaupt etwas Fehlerhaftes zu erkennen und Schwierigkeiten selbst einfachste Zusammenhänge zu erfassen. Wir haben dir x-mal alles genau beschrieben und du verstehst es immernoch nicht. Was erwartest du für Details wenn dein Verständnis doch schon an den einfachsten Dingen des Lebens scheitert? Ich halte es für Brandgefährlich wenn du weiter an Geräten rumbastelst wo sich was bewegt oder sogar gefährliche Stromspannungen vorhanden sind! Selbstmörderisch sowas...
Offenbar einfach nur ein Troll, aber ich hab schon den einen oder anderen Troll besiegt weil ich immer das letzte Wort haben will
Man soll ja Trolle nicht füttern, aber überfüttern vertragen die auch nicht...