Mario schrieb:
Ist richtig angeschlossen! Welche Pumpen waren denn verbaut, CP3, CP4 oder die alten Braunen oder die ganz alten Roten?
Gruß,
Mario
Ich glaube es waren die Roten, jetzt ist die neue eine Hellblaue drin. Ich glaube CP3
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Mario schrieb:
Ist richtig angeschlossen! Welche Pumpen waren denn verbaut, CP3, CP4 oder die alten Braunen oder die ganz alten Roten?
Gruß,
Mario
Mario schrieb:
Eine neue oder eine gebraucht gekaufte?
Hinderdaeler schrieb:
Die Entkalkung die du am Anfang des Threads beschrieben hast lief normal und automatisch durch?
Mario schrieb:
Dann sage ich mal tausch die Pumpe.
Da Eliot schrieb:
Mario schrieb:
Dann sage ich mal tausch die Pumpe.
Hast du die neue Pumpe mal ohne den Membranregler probiert? Du hast geschrieben mit und ohne Membranregler probiert, aber es geht nicht daraus hervor mit alter oder neuer Pumpe.
Gruß dE
mike-the-bike schrieb:
Hinderdaeler schrieb:
Hast du mal gemessen was wirklich an der Pumpe an Spannung ankommt? Da du ja geschrieben hast wenn du direkt 220V drauf gibst läuft sie.
Ging die Maschine vor der Entkalkung?
Hab sie gebraucht gekauft, weiss nicht ob sie ging.
Da Eliot schrieb:
mike-the-bike schrieb:
Hinderdaeler schrieb:
Hast du mal gemessen was wirklich an der Pumpe an Spannung ankommt? Da du ja geschrieben hast wenn du direkt 220V drauf gibst läuft sie.
Ging die Maschine vor der Entkalkung?
Hab sie gebraucht gekauft, weiss nicht ob sie ging.
Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, (oben). Oder ich hab's überlesen. Was kommt an, an der Pumpe?
Gruß dE
mike-the-bike schrieb:
@Hinderdaeler Ich habe gemessen
1. Beim einschalten der Maschine 12V Wechselspannung
2. Bei "System füllen" 120V Wechselspannung
definitiv zu wenig,.... sollte die Leistungselektronik defekt sein? Oder der Trafo???
Hinderdaeler schrieb:
Hallo,
Hattest du beim Messen die Pumpe angeschlossen oder direkt an den Kabel gemessen?
mike-the-bike schrieb:
@Hinderdaeler Ich habe gemessen
1. Beim einschalten der Maschine 12V Wechselspannung
2. Bei "System füllen" 120V Wechselspannung
definitiv zu wenig,.... sollte die Leistungselektronik defekt sein? Oder der Trafo???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike-the-bike ()
flunitraze schrieb:
Servus,
die einfachste Methode die Pumpe zu testen ist die :
Stecker raus, die Stromanschlüsse an der Pumpe abziehen und Strom draufgeben. Wenn sie nicht surrt, ist sie hin.
Dass es dir eine "wischen" kann, wenn du nicht aufpasst, ist schon klar!!
Gruß
Fl
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