Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo zusammen
Trete heute Morgen in eine Wasserpfütze vor unserer Maschine
.Also schnell das Werkzeug geholt und die Maschine aufgeschraubt. Da ich das System nach dem beherzten Einschalten nicht füllen musste gehe ich davon aus das das Problem vom Tank aus gesehen vor der Pumpe liegt(oder irre ich da schon?)Ich habe alle Schläuche kontrolliert und (leider)nichts gefunden.An der hinteren abzunehmenden Wand unterhalb der Pumpe sieht man Kalkspuren(Dort wo es so aussieht das die Pumpe auf einem Schlitten oder doppelten Boden steht-- kann es leider nicht besser beschreiben
)
Die einzige Stelle die ich nicht direkt kontrollieren konnte ist das Stückchen Schlauch vom Tankanschluss das hinter der Platine langläuft und dann zur Pumpe läuft--an dieser Stelle bildet sich auch zuerst eine kleine Pfütze(wenn man davor steht hinten links). Kann mir jemand sagen wie ich die Platine entfernen kann oder hat noch eine Idee wo ich noch schauen kann??
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen
Trete heute Morgen in eine Wasserpfütze vor unserer Maschine
.Also schnell das Werkzeug geholt und die Maschine aufgeschraubt. Da ich das System nach dem beherzten Einschalten nicht füllen musste gehe ich davon aus das das Problem vom Tank aus gesehen vor der Pumpe liegt(oder irre ich da schon?)Ich habe alle Schläuche kontrolliert und (leider)nichts gefunden.An der hinteren abzunehmenden Wand unterhalb der Pumpe sieht man Kalkspuren(Dort wo es so aussieht das die Pumpe auf einem Schlitten oder doppelten Boden steht-- kann es leider nicht besser beschreiben
)Die einzige Stelle die ich nicht direkt kontrollieren konnte ist das Stückchen Schlauch vom Tankanschluss das hinter der Platine langläuft und dann zur Pumpe läuft--an dieser Stelle bildet sich auch zuerst eine kleine Pfütze(wenn man davor steht hinten links). Kann mir jemand sagen wie ich die Platine entfernen kann oder hat noch eine Idee wo ich noch schauen kann??
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN