Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F70 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo Jura-Schrauber,
Ich habe mein F70 revidiert und alles läuft soweit ganz gut.
Nur eine Sache lässt mich nicht entspannen.
Ich habe bei der Mahlwerkseinstellung (Bohnenbehälter) Immer wieder festgestellt, dass sich mit jedem Kaffeebezug die Einstellung wieder zum groben verstellt.
Ich bin mir nicht sicher ob das Mahlwerk an sich nicht mehr sehr gut in Schuss ist oder ob hier nur irgendeine Schraube locker ist.
Kennt jemand das Problem!
Gibt es eine Lösung dafür?
Wie stelle ich fest ob das Mahlwerk noch gut in Schuss ist?
Hoffe ihr könnt mich hier unterstützen.
Vielen Dank.
Sugar
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo Jura-Schrauber,
Ich habe mein F70 revidiert und alles läuft soweit ganz gut.
Nur eine Sache lässt mich nicht entspannen.
Ich habe bei der Mahlwerkseinstellung (Bohnenbehälter) Immer wieder festgestellt, dass sich mit jedem Kaffeebezug die Einstellung wieder zum groben verstellt.
Ich bin mir nicht sicher ob das Mahlwerk an sich nicht mehr sehr gut in Schuss ist oder ob hier nur irgendeine Schraube locker ist.
Kennt jemand das Problem!
Gibt es eine Lösung dafür?
Wie stelle ich fest ob das Mahlwerk noch gut in Schuss ist?
Hoffe ihr könnt mich hier unterstützen.
Vielen Dank.
Sugar
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Zum genießen die La Pavoni Professionale - und zum schrauben hab ich eine Jura S70 (mit 15 000 Bezügen) aus einem dunklen Keller gerettet und wieder belebt... Diese würde ich gerne nun verkaufen! Jemand Interesse????
Neuerdings Besitzer einer F70
Neuerdings Besitzer einer F70
den typ habe ich von (Admin: Link entfernt) bekommen .hatte ein foto geschickt promt die antwort erhalten!