Wieso?? Etwas Silikon von Aussen, schon sieht Schrot aus wie neu.
Aussen Hui, Innen pfui.
Bisschen Wasser leckt da unten,nicht der rede wert, bestimmt nur eine kleine Dichtung, oder
der Schlauch ist irgendwo runtergerutscht, eine Kleinigkeit.
Gerät immer gewartet und in einem "guten" Zustand und Kilo Kaffee inkl.
Aussen hui, innen pfui. Spaß bei Seite.
Was mich nervt ist, dass die Verkäufer häufig schreiben Maschine ist nicht defekt.
Weiter unten im Text beschreiben sie jedoch was nicht geht und spinnt und am besten sollte das Gerät komplett gereinigt werden.
Ja, also was den nun? frage ich mich.
Wenn so eine Kiste für 500 Euronen wechgeht, gehen mir die Haaare zu berge.
Wobei ich sagen muss, zum Glück sind schwarze Kunsstofteile als Neupreise recht überschaubar.
Dafür gibt es aber auch Dinge, die unverschämt TEUER sind oder nicht zu bekommen.
Manchmal denke ich eine komplett Restaurierung trifft den Arbeitsaufwand am besten.
Das assoziieren die Menschen aber gleich mit einem Oldtimer, was eine X7 und Konsorten nicht ist.
Sicherlich etwas älter aber nicht der Rede wert.
Wenn ich mir die Teile von der Brühgruppe bei pauel in der Sonne so ansehe,
könnte mann glatt aus den Teilen auch eine Schmuckketten machen?
Viel Spaß noch pauel :)
Bisschen Wasser leckt da unten,nicht der rede wert, bestimmt nur eine kleine Dichtung, oder
der Schlauch ist irgendwo runtergerutscht, eine Kleinigkeit.
Gerät immer gewartet und in einem "guten" Zustand und Kilo Kaffee inkl.
Aussen hui, innen pfui. Spaß bei Seite.
Was mich nervt ist, dass die Verkäufer häufig schreiben Maschine ist nicht defekt.
Weiter unten im Text beschreiben sie jedoch was nicht geht und spinnt und am besten sollte das Gerät komplett gereinigt werden.
Ja, also was den nun? frage ich mich.
Wenn so eine Kiste für 500 Euronen wechgeht, gehen mir die Haaare zu berge.
Wobei ich sagen muss, zum Glück sind schwarze Kunsstofteile als Neupreise recht überschaubar.
Dafür gibt es aber auch Dinge, die unverschämt TEUER sind oder nicht zu bekommen.
Manchmal denke ich eine komplett Restaurierung trifft den Arbeitsaufwand am besten.
Das assoziieren die Menschen aber gleich mit einem Oldtimer, was eine X7 und Konsorten nicht ist.
Sicherlich etwas älter aber nicht der Rede wert.
Wenn ich mir die Teile von der Brühgruppe bei pauel in der Sonne so ansehe,
könnte mann glatt aus den Teilen auch eine Schmuckketten machen?
Viel Spaß noch pauel :)
Weil Schrauben einfach glücklich macht... 
Wir sind doch alle ein bisschen Panne....