Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7151DE | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
ich habe ein TCA7151DE/03 (lt. Produktaufkleber). Darunter ist jedoch ein Aufkleber mit der Aufschrift ServiceIndex94.
Welche hab eich nun und woran erkenne ich es?
Ich habe das selbe Problem wie Maschinekaputt (TK 54 Trester nass und Wasser unter Maschine).
Mein Auffangbehälter sieht genau so aus.
Wenn ich Pulver einfülle und sehr starken, kleinen Espresso einstelle, dann haben die Trester wenigstens schon mal wieder eine Form.
Bei Komtra kann ich leider keine Ersatzteile finden, weshalb ich bei Bosch direkt geschaut habe.
Hier kostet das neue Mahlwerk kpl. für die "03" 180€ und für die "94" 60€.
Nur welches benötige ich?
Einzellteile für die Brüheinheit kann ich auch nur die O-Ringdichtung finden.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke im voraus.
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
ich habe ein TCA7151DE/03 (lt. Produktaufkleber). Darunter ist jedoch ein Aufkleber mit der Aufschrift ServiceIndex94.
Welche hab eich nun und woran erkenne ich es?
Ich habe das selbe Problem wie Maschinekaputt (TK 54 Trester nass und Wasser unter Maschine).
Mein Auffangbehälter sieht genau so aus.
Wenn ich Pulver einfülle und sehr starken, kleinen Espresso einstelle, dann haben die Trester wenigstens schon mal wieder eine Form.
Bei Komtra kann ich leider keine Ersatzteile finden, weshalb ich bei Bosch direkt geschaut habe.
Hier kostet das neue Mahlwerk kpl. für die "03" 180€ und für die "94" 60€.
Nur welches benötige ich?
Einzellteile für die Brüheinheit kann ich auch nur die O-Ringdichtung finden.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke im voraus.
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN