Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo zusammen,
meine S9 ist mittlerweile auch über 10 Jahre
und seit einiger Zeit ruft sie mir immer öfter zu "Schale leeren" obwohl doch nichts mehr drin ist. Habe mir von Komtra neue Tropfschalenkontakte und Detektionsfedern bestellt ... Sie soll ja noch einmal 10 Jahre halten ...
Das Wechseln der Tropfschalenkontakte schaffe ich auch ohne technische Ausbildung, bei den Detektionsfedern habe ich einen Blick ins Gerät geworfen und bin nun erschrocken. Sie stecken ja mitten drin
. Bei den Komtra-Anleitungen bin ich nicht fündig geworden ... deswegen die Frage in die Runde : Gibt es da einen Trick, den ich nicht sehe ???
Vielen Dank für jede Hilfe !!!!!

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen,
meine S9 ist mittlerweile auch über 10 Jahre
und seit einiger Zeit ruft sie mir immer öfter zu "Schale leeren" obwohl doch nichts mehr drin ist. Habe mir von Komtra neue Tropfschalenkontakte und Detektionsfedern bestellt ... Sie soll ja noch einmal 10 Jahre halten ...
Das Wechseln der Tropfschalenkontakte schaffe ich auch ohne technische Ausbildung, bei den Detektionsfedern habe ich einen Blick ins Gerät geworfen und bin nun erschrocken. Sie stecken ja mitten drin
. Bei den Komtra-Anleitungen bin ich nicht fündig geworden ... deswegen die Frage in die Runde : Gibt es da einen Trick, den ich nicht sehe ???Vielen Dank für jede Hilfe !!!!!

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN