Jehu!
Die Maschine läuft wieder!
Vielen Dank an das Forum. Besonders an Black-Sheep! 
Ich habe die blaue Pumpe und den Anschlusswinkel bestellt und eingebaut und damit hat das System sofort gefüllt. Ich lasse gerade mal einen Entkalkungsvorgang laufen. Danach wollte ich nochmal schauen, ob ich den Membranregler wieder einbaue. Kann ich den eigentlich vorsorglich mal über Nacht in die rote Entkalkungsflüssigkeit legen um ggf. Rückstände schon vorm Einbau zu lösen oder klappt das nur, wenn Wasser durchgepumpt wird?
Letzte Frage: Sollte ich wieder auf Leitungswasser mit Filter umstellen oder ist das Saskia-Wasser (still) besser? Hatte den Tipp mal von einem Kaffeeröster bekommen. Aber dem ging es natürlich nur um den Geschmack und weniger um die Langlebigkeit der Maschine. Wie macht Ihr das?
Danke nochmal und Gruss,
Telly
Die Maschine läuft wieder!
Vielen Dank an das Forum. Besonders an Black-Sheep! Ich habe die blaue Pumpe und den Anschlusswinkel bestellt und eingebaut und damit hat das System sofort gefüllt. Ich lasse gerade mal einen Entkalkungsvorgang laufen. Danach wollte ich nochmal schauen, ob ich den Membranregler wieder einbaue. Kann ich den eigentlich vorsorglich mal über Nacht in die rote Entkalkungsflüssigkeit legen um ggf. Rückstände schon vorm Einbau zu lösen oder klappt das nur, wenn Wasser durchgepumpt wird?
Letzte Frage: Sollte ich wieder auf Leitungswasser mit Filter umstellen oder ist das Saskia-Wasser (still) besser? Hatte den Tipp mal von einem Kaffeeröster bekommen. Aber dem ging es natürlich nur um den Geschmack und weniger um die Langlebigkeit der Maschine. Wie macht Ihr das?
Danke nochmal und Gruss,
Telly
)
Ich habe das Entkalkungsprogramme gestartet. Das Wasser kam nicht vorne raus, sonder lief direkt in die Wanne. Irgendwo muss noch was verstopft sein, habe heute aber keine Lust mehr zu suchen.