Neu
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T Smart F831-101 | ca. Baujahr: 2018
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meiner Barista Caffeo t smart. Vor ein paar Wochen ging es los, dass deutlich weniger Milchschaum raus kam. Dann auf einmal nach einem Mal kam gar nichts mehr, nur die Pumpe lief.
Nach einer Minute kam System füllen, obwohl der Wassertank drin stand. Es wurde immer entkalkt und gereinigt wenn die Meldung kam.
In der Schale sind nur 1-2 Tropfen Wasser, Dampf kann ich auch nicht erkennen innerhalb des Gehäuses.
Was hab ich versucht bisher:
- Brüheinheit 1 Std in heißes Wasser gelegt.
- Drainageventil getauscht
- ohne Wasserfilter versucht
- Wassertank hoch und runter "rütteln" nach einschalten
Ich hab hier mal ein Video gemacht, vielleicht erkennt da jemand was.
streamable.com/8axuls
Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Danke euch und VG
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meiner Barista Caffeo t smart. Vor ein paar Wochen ging es los, dass deutlich weniger Milchschaum raus kam. Dann auf einmal nach einem Mal kam gar nichts mehr, nur die Pumpe lief.
Nach einer Minute kam System füllen, obwohl der Wassertank drin stand. Es wurde immer entkalkt und gereinigt wenn die Meldung kam.
In der Schale sind nur 1-2 Tropfen Wasser, Dampf kann ich auch nicht erkennen innerhalb des Gehäuses.
Was hab ich versucht bisher:
- Brüheinheit 1 Std in heißes Wasser gelegt.
- Drainageventil getauscht
- ohne Wasserfilter versucht
- Wassertank hoch und runter "rütteln" nach einschalten
Ich hab hier mal ein Video gemacht, vielleicht erkennt da jemand was.
streamable.com/8axuls
Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Danke euch und VG
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN