Ich habe den Kegel nochmal entfernt, die Kugeln lagen nicht mehr auf den Federn - das müssen sie denke ich mal?
Habe die Kugeln wieder auf die Federn gelegt, vorsichtig den Kegel aufgesetzt und festgeschraubt. Alle drei Laschen sind jetzt auch eingerastet.
Ich habe jetzt nur um 3 Rasten den Ring versetzt gesetzt, also weiter geöffnet.
Kaffee läuft soweit durch, nichts verstopft. Bin trotzdem etwas skeptisch
Edit:
Ich hab diese Anleitung gefunden: jura-ersatzteile-shop.de/docum…e/Mahlwerk_Revidieren.pdf
tatsächlich konnte man die ersten Male die Kugeln weiterhin sehen (Seite 8). Ich bekomme das gar nicht so eingerastet, dass der Kegel sich soweit runterdrückt mit den Kugeln und den Federn. Ich prüfe gleich nochmal ob es diesmal "zufällig" schon sitzt.
Habe die Kugeln wieder auf die Federn gelegt, vorsichtig den Kegel aufgesetzt und festgeschraubt. Alle drei Laschen sind jetzt auch eingerastet.
Ich habe jetzt nur um 3 Rasten den Ring versetzt gesetzt, also weiter geöffnet.
Kaffee läuft soweit durch, nichts verstopft. Bin trotzdem etwas skeptisch

Edit:
Ich hab diese Anleitung gefunden: jura-ersatzteile-shop.de/docum…e/Mahlwerk_Revidieren.pdf
tatsächlich konnte man die ersten Male die Kugeln weiterhin sehen (Seite 8). Ich bekomme das gar nicht so eingerastet, dass der Kegel sich soweit runterdrückt mit den Kugeln und den Federn. Ich prüfe gleich nochmal ob es diesmal "zufällig" schon sitzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marooni ()