Melitta CI E970-101 Caffeo - Grundstellung Brüheinheit / Welle

    • Melitta CI E970-101 Caffeo - Grundstellung Brüheinheit / Welle

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2015

      Hallo,

      ich habe eine Frage zu der Grundstellung der Welle die die Maschine mit der Brühgruppe verbindet. Ich kenne diesen Thread Grundstellung Antrieb Melitta, Nivona und Miele Maschinen, sowie ältere Bosch, Krups und Siemens wo erklärt ist wie das schwarze Rad stehen muss. Die abgeflachte Seite der Welle muss ca. oben stehen. Jetzt gibt es aber noch so einen weißen Haken



      Wenn man von der anderen Seite schaut (bei ausgebauter Brühgruppe). Die schwarze Welle ist über 3 Nocken (die zwei sichtbaren im obigen Bild in blau markiert" mit dem weißen Haken (rot markiert in obigen Bild) verbunden. Sprich es gibt 3 Möglichkeiten wie der weiße Haken stehen kann wenn die Welle in Grundposition ist. Wie muss der Haken stehen?

      Oder noch einfacher gefragt, kann einer bei seiner funktionierenden Maschine ein Foto machen analog zu dem von mir?

      Danke!

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)