Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E6 (G2) | ca. Baujahr: 2019
Das ist etwas, worüber ich schon eine Weile nachgedacht habe, es aber noch nicht herausgefunden habe. wenn es so einfach sein sollte. Manchmal habe ich eine Maschine wie die Jura E6 oder die E8, die am Wassertank Wasser verliert. Man würde dann sagen: abgenutzte Dichtung. Aber selbst nach einem Austausch dieser Dichtung wird sie nach ein oder zwei Wochen wieder undicht sein. Könnte es auch sein, dass der Teil mit der Dichtung nicht richtig funktioniert? Warum kann sich dieser Teil beispielsweise auf und ab bewegen?
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo alle,Das ist etwas, worüber ich schon eine Weile nachgedacht habe, es aber noch nicht herausgefunden habe. wenn es so einfach sein sollte. Manchmal habe ich eine Maschine wie die Jura E6 oder die E8, die am Wassertank Wasser verliert. Man würde dann sagen: abgenutzte Dichtung. Aber selbst nach einem Austausch dieser Dichtung wird sie nach ein oder zwei Wochen wieder undicht sein. Könnte es auch sein, dass der Teil mit der Dichtung nicht richtig funktioniert? Warum kann sich dieser Teil beispielsweise auf und ab bewegen?
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN