Und die Vorschläge von @Joenne Jura-Schraubaer abgearbeitet?
Das sind erstmal die Hausaufgaben.
Das sind erstmal die Hausaufgaben.
Riesen Auswahl an Ersatzteilen und Pflegeprodukten für Kaffeevollautomaten
Reparaturanleitungen für Kaffeevollautomaten
Schnelle Lieferung zu Top Preisen!
Kategorien
Joenne Jura-Schraubaer schrieb:
Das System erkennt keinen ausreichenden Wasserfluss.Das kann an verschiedenen Ursachen liegen:impressac5 schrieb:
Sie wiederholt ständig die einzelnen Vorgänge und bleibt lange in"Hahn auf,Hahn zu" .
1. eine Verschmutzung vom Flowmeter (dort reichen winzige Partikel aus) -öffnen und gründlich reinigen
2. es liegt eine Verstopfung, Teilverstopfung vor. Diese müsstest du ausfindig machen und beseitigen.
3. die Pumpe schwächelt und muss getauscht werden.
Ich würde bei der Fehlersuche in der Reihenfolge vorgehen.
VG Jönne
Joenne Jura-Schraubaer schrieb:
Die verschlissenen Mahlsteine haben aber nix mit dem verstopften Brühsieb zu tun.Ich verstehe nicht, warum nicht erstmal das aktuelle Problem versucht wird zu beseitigen.impressa c5 schrieb:
Mach ich. Die Mahlsteine sind sehr verschlissen und ich muss eh für meine xs9 bestellen. Ich melde mich.
Das es leider auch keine Rückmeldung zu Vorschlägen gibt, macht die Angelegenheit hier ziemlich anstrengend, ich für meinen Teil bin raus...
Edit: ich hab alle Wassewege geprüft, das System, gereinigt,entkalkt, pumpe neu , Auslaufventil regeneriert, Brühgruppe nochmals auseinander und zusammen gesetzt.
Es wird kein Wasser in Richtung Brühgruppe gepumpt.
mike-the-bike schrieb:
Und was ist beim prüfen raus gekommen?
Wie weit kommt Wasser?
Sind die Vorschläge von Joenne Jura-Schraubaer abgearbeitet? Mit welchem Ergebnis?
Das schrieb ich bereits. Habe mE alles abgearbeitet. Wasser ist über all, kommt nur nicht in die Brühgruppe. Alles mit neuen Dichtungen .
Bei dem Ding ist es was persönliches. Und wenn ich alles neu mache...
Aus der Schaumdüse kommt auf jedenfall Wasser.
impressa c5 schrieb:
Aktuell hält mich mein xs9 auf Trab weil sie
3 Besucher
Kontakt
Shop Informationen
FRAGEN UND ANTWORTEN
Reparaturanleitungen
Zahlung
Versand