Da könnte man brechen.... Kaffee mit Schimmel Aroma...
DIE "PINNWAND DES GRAUENS"
-
-
Ja, echt lecker. Aber da kommt man so auch nicht hin
um das zu reinigen. Ich habe schon viel gesehen, auch
in Jura Maschinen. Aber das war schon besonders.Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014 -
Die viel wichtigere Frage hier ist doch: Wieso fasst Du so ein Gerät überhaupt an?
Auf dem Weg zum Recyclinghof der Deckel weggefallen?Kontakt: sb_NUE ät stephanb.net -
sb_NUE schrieb:
Die viel wichtigere Frage hier ist doch: Wieso fasst Du so ein Gerät überhaupt an?
Auf dem Weg zum Recyclinghof der Deckel weggefallen?
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -
Hab ich von einer Kollegin zum Ausschlachten geschenkt bekommen.
Macht zwar viel Arbeit, aber außer einem fehlenden Cappuccinoschlauch
(Einrico DANKE!) und einem defekten Druckschlauch drinnen war nix
was man nicht mit Entkalken, Putzen, Brühdichtung ersetzen und lackieren
(spülmaschinengeschädigte Farbe an der Tropfschalenblende und defekte
Kaffeeausläufe) hinbekommen hätte.
Irgendwie kann ich dann doch nicht anders, wenn’s mal dasteht. Und ca.
15-20 Euro sind jetzt auch nicht eine Rieseninvestition. Habe dafür dann
5-6 Stunden Bastelspaß gehabt und eine funktionierende Maschine übrig,
die auch „sehr gut dasteht“- und man lernt dazu. Kino ist teurer…Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
So sieht es aus, Kino ist teuer...
Zwei Personen jeden Montag in die Sneak kostet pro Person 5,40€ plus Fahrtkosten. War auch schon in Vorstellungen für über 20€ pro Person.
Vieles ist Liebhaberei, das kann/wird/soll keine Fachwerkstatt machen. Aber aus diesen gesammelten Erfahrungen wird man Perfektionist, kann die Kosten/Zeitaufwand realistisch abschätzen.Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten. -
Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten. -
Hatte auch schon mehrere Juras hier bei der die Original Reinigungstablette im Pulverschacht hängen blieb. Ist wohl kein EInzelfall.Gruß,
Michael
-
Die (so wie sie aussah) Original Reinigungstablette konnte
wegen dem darunterliegenden Pulverstopfen gar nicht
durchfallen. Man hat dann wohl noch eine Reinigung
versucht als das Gerät wegen Pulvermangel die Bezüge
abgebrochen hat.
So eine Entkalkertablette ist an der Stelle auch eine gute IdeeImmer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
Es waren zwei Tabletten, war auch nicht die erste Maschine mit so einem "Defekt". Es hieß schon, dass der Kaffee sauer schmecken würdeWer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
-
Pflege und Wartung = Wir warten mit der Pflege
-
Das schaut mal gerne bei einer Z5 so aus...
Und dabei ist das eine der Maschinen wo
man da selbst als etwas ambitionierter Laie
ganz leicht zum Reinigen hinkommt...Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
Da ich das hier eben erst endeckt habe will ich mal weiter gruseln.
Jura E80 Untermieter. Wir haben mit dem Hobbymikroskop vom Enkel herausgefunden dass die Ketten mit den Pünktchen Eier sind. -
Das ist schon maximal eklig.
Was da wohl mal schlüpft?
Es bleibt spannend…Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
die Gespinste sind von Lebensmittelmotten zumindest sieht es danach aus ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher