DeLonghi ESAM 5500.W Perfecta Titanium - Thermosicherung

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Weiternutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit, entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

• DeLonghi ESAM 5500.W Perfecta Titanium - Thermosicherung

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.W Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2013

Hallo, habe eine ganz dringende Frage
      Habe den Boiler und Dampfheizung erneuert, soweit so gut alles .

Nun ist es aber schon zum 2. mal das mir die untere Thermosicherung (318 Grad) geht

Der verbaute Thermosensor hat bei Zimmertemp. 92KOhm etwas wenig oder
      Vielleicht hat wer zeit und Lust mich zu unterstützen da muss ja etwas anderes sein
      Wärmeleitpaste wurde verwendet ebenso richtige Montage

Mfg Michael

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • Unbenannter Anhang.jpeg

846,21 kB, 1.914×2.551, 21 mal angesehen
    • echtorg schrieb:

Der verbaute Thermosensor hat bei Zimmertemp. 92KOhm etwas wenig oder
      So schlecht ist der Wert nicht, manche Leute sollen ja um die 24°C Raumtemperatur haben. Beschreib mal, wann das 2.Thermostat kaputt ging. Sofort nach Stecker rein, oder nach dem einschalten oder beim ersten aufschäumen oder....?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Für die Dampfheizung ist der TY1 (BTA24-600BW) zuständig.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)