Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK58001 - compact | ca. Baujahr: 2010
hallo liebes Forum, mit den tollen Anleitungen konnte ich eine Revision der gesamten Maschine ausführen. Folgendes wurde gemacht:
Vollständige Reinigung
Neue Brüheinheit
Neues Drainageventil
Reinigung Mahlwerk und Justierung Mahlgrad
Neue Wasserschläuche bis zur Pumpe und Kaffeeauslauf
Neue Innenmanschette
Nun mein Problem. Der Wassertank ist nicht dicht. Wasser läuft an einem Loch der schwarzen Manschette aus (Tröpfchenweise). Die rote Innenmanchette habe ich gefettet und in das Loch gelegt, dann die schwarze Manchette mit den zwei Klippsern drüber. Was ist falsch?
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
hallo liebes Forum, mit den tollen Anleitungen konnte ich eine Revision der gesamten Maschine ausführen. Folgendes wurde gemacht:
Vollständige Reinigung
Neue Brüheinheit
Neues Drainageventil
Reinigung Mahlwerk und Justierung Mahlgrad
Neue Wasserschläuche bis zur Pumpe und Kaffeeauslauf
Neue Innenmanschette
Nun mein Problem. Der Wassertank ist nicht dicht. Wasser läuft an einem Loch der schwarzen Manschette aus (Tröpfchenweise). Die rote Innenmanchette habe ich gefettet und in das Loch gelegt, dann die schwarze Manchette mit den zwei Klippsern drüber. Was ist falsch?
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tirador ()