Hallo Leute,
also ich hab eine Mail mit genauer Beschreibung nach Jura gesendet und bekam auch am nächsten Tag einen Anruf
einer netten Dame.
Wir sprachen das Verhalten noch einmal durch, kamen aber zu keinem Ergebnis.
Sie tippte auf ein paar Sachen (BG, Encoder), aber die konnte ja bereits ausschließen.
Abschließend kam nur bei rum, dass falls sie noch etwas in Erfahrung bringt, sich nochmal melden würde...
Was mache ich nun, gibt es noch Tips von euch?
Gruß Teddy
also ich hab eine Mail mit genauer Beschreibung nach Jura gesendet und bekam auch am nächsten Tag einen Anruf
einer netten Dame.
Wir sprachen das Verhalten noch einmal durch, kamen aber zu keinem Ergebnis.
Sie tippte auf ein paar Sachen (BG, Encoder), aber die konnte ja bereits ausschließen.
Abschließend kam nur bei rum, dass falls sie noch etwas in Erfahrung bringt, sich nochmal melden würde...
Was mache ich nun, gibt es noch Tips von euch?
Gruß Teddy
)
) verwendet, dann wird mit der Zeit und mit dem Alterungsprozess dieser Dichtung deren Reibungswiderstand im Kolben so groß, dass sie genau in dem Bereich in dem der Motor zum "surren" beginnt, sich sperrt (im Handbetrieb rattert sie da ein büschen), was wiederrum dazu führt, dass der Kolben nicht auf Endposition fahren kann und die Maschine wegen des nicht abschließbaren Prozesses (spülen) nicht ausschaltet, sondern wieder in Bereitschaft geht (Boahey, war der Satz lang...meine Finger brennen schon)