Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.B Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2015
Hallo,einige Themen sind hier ähnlich, aber leider passt keins
Wenn ich die Maschine anschalte, geht sie auf vorheizen und schaltet manchmal auf Störung, wenn sie dann doch angeht, kann ich normale Kaffee zubereiten, doch alles was mit Milch zu tun hat geht nicht, da steht dann, Zubereitung läuft, aber nichts passiert, drücke ich jedoch erneut auf Latte oder oder, läuft der Vorgang für 1 Sek an und es kommt auch Kaltes Wasser aus der Milchdrüse, Habe die Maschine zerlegt und festgestellt, das die obere Heizeinheit Strom bekommt aber nicht heiß wird, aber da fehlen mir die >Kenntnisse ob es nur unter Druck funktioniert !
Über Hilfe würde ich mich freuen
Netten Gruß Kai
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo,einige Themen sind hier ähnlich, aber leider passt keins
Wenn ich die Maschine anschalte, geht sie auf vorheizen und schaltet manchmal auf Störung, wenn sie dann doch angeht, kann ich normale Kaffee zubereiten, doch alles was mit Milch zu tun hat geht nicht, da steht dann, Zubereitung läuft, aber nichts passiert, drücke ich jedoch erneut auf Latte oder oder, läuft der Vorgang für 1 Sek an und es kommt auch Kaltes Wasser aus der Milchdrüse, Habe die Maschine zerlegt und festgestellt, das die obere Heizeinheit Strom bekommt aber nicht heiß wird, aber da fehlen mir die >Kenntnisse ob es nur unter Druck funktioniert !Über Hilfe würde ich mich freuen

Netten Gruß Kai
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA