Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 433.
-
Moin, nehme den Filter nochmal raus und versuche durch stauchen auf dem Tisch oder ähnliches, das Granulat im Filter zu lockern. Versuche es danach erneut! Poste das Erbebnis! Gruß PM
-
Moin, nein, da sind nur Steckverbindungen und ein oder zwei Schrauben zu lösen! Kleiner Tip; mach Dir doch ein Foto von solchen Dingen, da kann man nachher immer nochmal schauen. Im Zeitalter der Digikameras doch kein Problem mehr! Gruß PM
-
Moin, ja auch dann! Sei froh das nichts abgebrannt ist, sonst wäre sie wirklich ganz hin, so ist sie noch reperabel. Keinen Elektriker oder noch besser Elektroniker im Bekanntenkreis? Gruß PM
-
Oha, das hört sich nach Schaden auf dem LP an. Wahrscheinlich hat es den Triac auf dem LP erwischt!? Das einzige was Du machen könntest, ist messen ob an der Pumpe noch Strom ankommt!? Vorsicht mit Strom gelle! Wenn ja, is die Pumpe hin, wenn nein, dann der Triac und eventuell der Vorwiderstand. Um genaueres zu erfahren müssen wir da allerdings auf Hilfe von roadrunner hoffen!! Gruß PM
-
Moin Felix, da kann ich Dich beruhigen, die Bohnen sind ok. Die Crema von Tchibo sind allerdings recht ölig! Gruß PM
-
Moin, zum Gummis schmieren muss man zerlegen wenn man es vernünftig machen will! Mann könnte höchstens durch den Pulverschacht oder bei abgenommenen Deckel die Innenwand der BG mit einem langen Wattestäbchen leicht fetten! Gruß PM
-
Moin, Kalter Kaffee bedeutet meistens defekte oder verkalkte Heizung. Das mit der Kaffeestärke kann vieles sein, deutet aber auf was Elektronisches hin. Ohne zu die Maschine zu öffnen kommt man da nicht weiter! Gruß PM
-
Moin, ok, das mit der Heizung ist dann klar. Wenn die Pulvertaps noch schön fest im trester liegen würde ich die Steine noch noch nicht unbedingt tauschen! Bei der Pumpe könnte ich die CP4 empfehlen, die ist etwas leiser und Leistungsstärker, aber auch nur wenn die alte defekt wäre. Was Du auf jedenfall machen könntest wäre die BG revidieren. Hier findest Du im Shop mehrere Kits dazu und beim Anbieter die Anleitungen! Gruß PM
-
Hallo @ all, also ich bin der Meinung das der Kegel oben plan im Ring liegen muss! Das kann sonst nicht vernünftig funktionieren! Wenn der Kegel tiefer liegt, ist er zu klein oder der Ring zu groß. Andersherum genauso. Gruß PM
-
Moin, also ich würde auf jedenfall versuchen den Anschluß zu lösen und alles vernünftig zu reinigen. Denn sollte auf kurz oder lang der Anschluss undicht werden mußt Du erneut ausbauen, das wäre doch ärgerlich. Ich lege solche Dinge immer in einen Becher mit Gebissreiniger. In den meisten Fällen wirkte das Wunder!! Gruß PM
-
Hallo @all, ok, geb mich geschlagen. Hier kann man es jetzt eindeutig sehen! Habe sowas allerdings schon mal gesehen, aber da war kein Sensor verbaut! Die Farbe ist mir auch neu! Also zurecht tauschen, sehr ärgerlich!!! Gruß
-
Hallo, es sieht soweit gut aus! Auf dem letzten Bild fällt mir was auf! An der Bolzenführung sieht man eine kleine Aussparung. In einer bestimmten Stellung muss der äußere Teil des Kolbenantriebs in diese Ecke eintauchen. In der Tat, könnte es sein das Du den Kolben bei der Montage nicht tief genug eingedrückt hast. Also irgendwas da unten ist faul. Sperren die Klinken auf den Innenbahnen noch richtig? Man könnten sie etwas erwärmen und wieder etwas nach außen biegen! Und noch was! Steht auf der…
-
Hallo, vielleicht ist es mal jemanden gefallen und hat einen Haarriss irgendwo!? Gruß PM
-
Hallo, alles in Ordnung, schieb den Sensor mal von der alten Pumpe und dann auf die neue Pumpe! Der Sensor dient zum Schutz bei Überhitzung! Sieht so aus als wäre das gegossene Gehäuse der Pumpe an dieser Stelle nicht Optimal! Das die vorderen Stege fehlen dient dazu den Sensor leichter aufschiebe zu können! Gruß PM
-
von der Seite ohne den Deckel!
-
Hallo Volker, mache mal bitte ein Foto von Deiner alten BG ohne den Seitendeckel! Gruß PM
-
Moin, Teflonband findest Du in jedem Baumarkt. Sieht meistens aus wie diese Pflasterrollen aus Blech die man so auseinander drückt! Allerdings sind diese aus Plastik. Schau im Sanitärbereich! Gruß PM
-
Hallo, schön das es schon besser funktioniert, aber die Tabletten sind eigentlich ein bißchen schwach auf der Brust und unter den Umständen das wohl doch eine Verkalkung vorliegt ist 2-3 maliges entkalken sinnvoll, dann aber bitte mit Durgol oder Crest oder dem roten aus dem Shop, die greifen das Aluminium der Heizpatrone nicht an(falls Heizpatrone). Aber auf dauer wirst Du im Falle einer Heizpatrone nicht um eine neue herum kommen. Das kannst du feststellen, indem Du einfach mal in eine weiße T…
-
Hallo, öffne doch einfach mal die Maschine. Nimm den Deckel und die Seitenteile weg. Dann starte mal einen Bezug und schaue wo das Wasser sabbert, an der Heizung!? Welche Heizung hat die Maschine, noch die Patrone? Wichtig zu Wissen, falls eine Revision in Frage kommt und ich denke das kommt sie. Wie BS schon geschrieben kannst Du aber auch mal Fett entkalken, nur weil Euer Wasser kalkfrei sein soll, heißt das nicht, das es das vorher war!? Hierfür eignet sich Durgol oder der Rote aus dem Komtra…