Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

• Hallo und vielen Dank für alle Antworten, die ich nacheinander abarbeiten werde. Das Problem ist, die Maschine ist alt und hat ca. 15000 Bezüge, da jetzt so mal Pumpe, Flowmeter etc. kaufen, einbauen und dann funktionierts evtl. doch nicht, weil die Eletronik kaputt ist, lohnt sich wohl nicht mehr. Deswegen fange ich mit dem kleinsten Übel an dem Flowmeter. Zitat: „checke erneut den Flowmeter , fokussiere Dich aber hier auf die sehr eng zulaufende Einströmdüse , hier darf kein Partikel drinsteck…

• Zitat: „wenn ordentlich Wasser fließt, ist nichts mit dem Magnetventil. “ Das kapiere ich nicht ganz. Angenommen das Magnetventil schliesst nicht mehr, dann ist doch der Zulauf zum Heisswasseraustritt immer offen, was ja nicht sein soll. Angenommen es wäre die Steuerelektronik, wäre das fatal, weil diese so teuer ist? Das Flowmeter läuft sehr leichtgängig, allerdings weiss ich nicht, ob da auch ein Elektronikfehler sein kann. Ich versuche gerade den Wasserlauf nachzuvollziehen, vom Boiler geht d…

• Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF2 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, meine Kaffeemaschine hatte in letzter Zeit immer wieder mal das Problem, daß neben dem Kaffeeauslauf auch Dampf aus der Düse kam, dies würde auf Folgendes hindeuten Zitat: „Wenn bei Kaffeebezug auch Wasser oder Dampf aus dem Dampfrohr, oder kein Dampf bei Dampfbezug kommt, dann könnte das Ventil die Ursache dafür sein. Das Magnetventil sitzt vorne rechts im Gerät unterhalb vom Erhitzer. “ Allerdings wenn ich sie dann…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)