Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 289.
-
Nein die haben ein Sichtfenster..... hier mal ein Foto von meiner Auffangschale EQ 8 da sieht man das es ein durchsichtiges Plättchen ist...
-
Ist da eine Teilenummer evtl. zu sehen auf dem Teil...leider bekommt man nicht alles zu kaufen...
-
Bitte mal Foto hochladen...
-
Hier hilft nur noch eine neue Auffangschale...
-
Hier im Shop...Küpplung
-
Gehen wir das Problem mal an.....da das Wasser in der Auffangschale landet ...gehe ich mal davon aus das die Kupplung der Brüheinheit ( BG ) defekt sein wird ( Haarriss )...überbrücke mal den Türkontakt und schaue während des Brühvorganges ob das Wasser an der Montagewand runter läuft oder wo das Wasser austritt.... Wann wurde der KVA entkalkt und mit welchem Entkalker ..... Funktioniert noch der Heisswasserbezug bzw. spült der KVA noch beim Einschalten und Ausschalten....
-
Zitat von Mariom: „. Dann kommt die Meldung Schäumer ziehen-> System wird befüllt->Schäumer drücken. Heißwasserbezug geht meistens. “ Das ist das Resultat ....damit kein Überdruck entsteht und das Wasser bzw. der Druck entweichen kann...
-
Bitte da nachfragen wo Sie es gekauft haben oder bei DeLonghi...
-
Wenn der KVA erst 1 Monat im Betrieb bzw. Neu ist...besteht ja Garantie...da würde ich den Kundenservice in Anspruch nehmen..
-
Was die Dichtung am Keramikventil betrifft...Ist das CV richtig fest auf der Halterung geschraubt...minimaler Spalt reicht schon für eine Undichtigkeit aus...Das die Trester mehr feucht sind als bei anderen Herstellern ist bautechnisch völlig normal...
-
Am Besten und einfachsten Komplett....ersparst viel Arbeit und kostet nicht die Welt...
-
Hallo bei Dir wird das Drainageventil an der Brüheinheit defekt sein....sowie Kalk in den Leitungen bzw. Kaffeeauslauf...keine Seltenheit.. hier findest Du die nötigen Teile zur Revidierung...und den passenden Entkalker...Bosch/ Siemens verträgt leider nicht alle Sorten... Wartungs-Set und Drainageventil sowie Entkalker... und richtig , deine Maschine hat kein Keramikventil.... Reparaturanleitungen dazu findest Du hier im Shop...
-
Im Service Modus wieder in Endstellung bringen , dann läßt sich die BG wieder einsetzen...wenn sich der Antrieb gequält anhört ,sollte man über ein Austausch nachdenken....Anleitung zum Tausch findet man hier im Shop...
-
Wie BS schon geschrieben hat, ist das Siemenstypisch und völlig normal...
-
Ich würde den oberen Brühkolben komplett ersetzen als letzte Option....da entkalken und revidieren keine bzw. nur kurzweilige Besserung ergab....was ich im Video festgestellt habe ist , das die Milch nicht wirklich angesaugt wird...aber da müßen die DeLonghi - Experten ran...
-
Dichtung am Wassertank prüfen ob nicht aufgequellt ist...möglicherweise wird Luft gezogen... Wann wurde die Maschine entkalkt und mit welchen Entkalker ....
-
Jura Impressa Z9 - Mahlwerk läuft nicht trotz genug Bohnen und es kommt Meldung zuwenig Kaffeepulver
BeitragZitat von Tobias.L: „. Wenn eine Sicherung am Mahlwerk verbaut ist, sitzt oben am Mahlkranz montiert, wird die auch kaputt sein. “ Zitat von harry owl: „Hallo mach auch Fotos von den Kabeln auf der Platine denn da wird dir später kaum einer helfen können und im Shop gibt es aber eine Sicherung für das Mahlwerk sie ist mit im Kabelbaum für das Mahlwerk und oben am Mahlwerk eingeklippt und denk auch an die kleine Kugel und Feder für die Raste Grüße Harald “ 2 mal der Hinweis für die Sicherung.....…
-
Ja das Auslesen geht....dazu in den Service-Modus starten....da wird der Durchlauferhitzer oder NTC defekt sein....
-
Zitat von bennony: „Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroSelection 500 TES80551DE | ca. Baujahr: 2013 Neugekommen sind : Brüheinheit / Milchschäumer Aufsatz “ Völlig überlesen....