Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.
-
habe entschlossen die Maschine zu schlachten , dann für die Mühe
-
ja stimmt der BrügruppenMotor läuft mit 15V und ist in Ordnung, ich habe diesen an 12 V angeschlossen und läuft. der Motor neben der Heizpatrone macht kurz Geräusche und dann bleibt die Maschine mit "Schale fehlt" Ein Bild von dem Motor habe ich angehängt. Edit: ist das Keramik Ventil. . aber kann das die Meldung Schale Fehlt auslösen?
-
habe von der Leistungselektronik alle triac und die Opto getauscht. der Fehler ist aber weiterhin Bestand habe mit einem Durchgangsprüfer getestet, Taster für Schale ist in Ordnung. Die Kabel vom Schalentaster gehen zur Leistungselektronik und zum Motor der Brühgruppe. Motor auf Durchgang geprüft. -> hat Durchgang -> heißt also Kurzschluss ? Motor defekt !
-
erkennt man in der Steuerung defekte Komponenten? oder aussichtslos?
-
Steuerung ist das board mit den triac`s richtig?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XS90 | ca. Baujahr: Unbekannt hallo bei der XS90 habe ich folgenden Fehler beim Einschalten. Abwechselnd erscheint im Display mal Wassertank Füllen / Spülen & Schale fehlt.. weiter passiert nichts. Ich habe die TriacsBTB08 gegen gleichwertige von Conrad getauscht, der Fehler ist weiterhin der gleiche. # Ich wollte noch die Optokoppler tauschen diese waren aber nicht vorrätig. kann es an den Optokopplern liegen? Maschine kam vom Vorbesitzer mit dem Fehler:…
-
hatte ich anfangs auch probiert ohne erfolg irgandwann hatte ich rumgespielt und den ausknopf gedrückt dann war die maschine im standby - also nur die uhr anzeige. dann aus wieder an. und siehe da maschine arbeitet wieder. satzbehälter leeren , hatte sie sich aber noch im speicher gemerkt- musste geleert werden, und nun läuft es wieder.
-
habe die maschine mal aufgemacht, es war ein kabel vom unteren reed sensor (schwarzen trester) abgegangen. hab diesen wieder angelötet. dies war bestimmt auch das problem mit dem ständig trester leeren. jedoch geht die allgm. störung nicht mehr weg. Hilfe benötigt !!!
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt hatte die Eam3500s gestern ganz normal abgestellt. heute morgen wollte sie Kaffesatzbehälter leeren habe diesen mehrmals raus rein. Meldung wollte nicht verschwinden. jetzt habe ich bein einschalten direkt die "Allgemeine Störung". verdammt was ist passiert? wie fange ich mit der Fehlersuche an? im diagnose menü lässt sie die maschine noch bewegen. die Brühgruppe lässt sich raus nehmen. Mechanische Kentniss…
-
jepp genau das war es . mit ner büroklammer hab ich den kanal freigelegt roadrunner ist der beste
-
könntest du mit im bild markieren welche stelle du meinst weil ich blick gerade net wo vielen dank
-
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/8taj-2p-812b-jpg.html[/img] [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/8taj-2o-f4b9-jpg.html[/img] das ist die schale die voll läuft und ich meine aus der Verbindung zur Brühgruppe läuft das Wasser aus bilder-hochladen.net/files/8taj-2p-812b-jpg.html bilder-hochladen.net/files/8taj-2o-f4b9-jpg.html
-
ja genau es läuft an diesem drainage ding aus meinst du den stopfen der in der brühgruppe ist? also ich habe die gesammte brühgruppe in die spühlmaschine gesteckt. sollte also sauber sein
-
hallo, das wasser läuft erst dann aus wenn der kaffee so gut wie durchgelaufen ist. also so ziemlich am ende. dann läuft noch so Rest Wasser in die schale. das Wasser ist eher bräunlich. woran könnte das liegen
-
hallo, ich habe uch folgendes Problem. Maschine läuft jedoch muss nach ca 10 Tassen , der Behälter direkt unterhalb der brühgruppe entleert werden. liegt es nur an diesen Dichtungen ? denn genau dort läuft das Wasser raus, oder kann dieses Ventil beschädigt sein? Ausserdem folgende sehr stark belastete Verschleißdichtungen: komtra.de/index.php?page=product&info=803 komtra.de/index.php?page=product&info=805
-
DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Aufheizvorgang bitte warten. Thermoblock wird nicht warm
BeitragTB und dampfheizung werden warm - habe ich doch geschrieben - und multimeter ist i.o. also ist bei dem ohm werten der TB nicht ganz i.o.?
-
DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Aufheizvorgang bitte warten. Thermoblock wird nicht warm
Beitragwas heisst vernüftige werte multimeter ist so weit i.o. was soll ich noch durchmessen? habe auch mal direkt am board die Anschlüsse von beiden Temperatur ntc gemessen, es sind beide mit dem gleichen ohm wert.
-
Beitragwenn ich ohne die kabel messe ich am TB ~ 120ohm und an den kabeln dann auch ~ 120 ohm ich schicke den TB zurück
-
Beitragthermoblock messe ich zwischen 60 und 70 damperhitzer 60 ohm alles im kalten und eingebautem zustand. waran könnte es denn noch liegen?
-
Beitraghabe nun die originalen 318 eingebaut. und es geht immer noch nicht. das kann doch nicht sein. drecks maschine nie wieder delonghi niemand noch eine idee?