Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-216 von insgesamt 216.
-
Na siehst, geht doch....
-
Hallo, eine schwächelnde Pumpe könnte vielleicht die Ursache sein. Fördert die nicht mehr genug, so heitzt sich das Wasser weiter auf und es entsteht mehr Druck, der dann am Bezugsende mit großem Zischen über das Drainageventil abgelassen wird. Und der Kaffee läuft auch etwas zögerlicher aus dem Auslauf. Ich hatte das mal bei einer frisch überholten Krups Orchestro. Pumpe getauscht seitdem läuft sie wieder.
-
Einen Stößel hab ich krumm geklopft und somit Lehrgeld bezahlt, die anderen beiden hab ich so wie beschrieben montiert, Stößel eingefrieren und Messingkappe mit dem Lötkolben erhitzen. Funktioniert 1A
-
Hallo, die Anfrage bei Komtra läuft gerade.
-
Hallo, gemessen hab ich die beiden Teile noch nicht. Ich habe aber schon zwei Stück montiert, indem ich den Stößel ein paar Stunden im Gefrierschrank abgekühlt und die Messinghülse mit dem Lötkolben erhitzt habe. Man muß nur aufpassen beim Aufschlagen der Messinghülse, damit der Stößel sich nicht verbiegt, geht ziemlich schnell! Ich habe mir hierfür in ein Stück Hartholz ein Loch mit dem Durchmesser des Stößels gebohrt, so daß nur der Bereich noch aus dem Holz ragt, auf dem die Hülse montiert wi…
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP 021 YBDR | ca. Baujahr: 2010 Hallo, ich suche für das Saeco Brewing System (SBS), von einer Saeco SUP 021 YBDR, den O-Ring ganz vorne im Auslauf auf der Verstellspindel, sowie den O-Ring für den Einlaufstutzen der Brüheinheit. Leider konnte ich diese hier im Shop nicht finden. Weiß jemand von Euch, ob hier zufällig andere Dichtung die hier im Shop erhältlich sind passen würden? Vielen Dank Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden:…
-
Hallo zusammen, sorry das die Rückmeldung von mir solange auf sich warten lies. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit dem Jura Kundenservice, wurde die Machine zum Jura Zentralservice nach Singen eingeschickt und dort zur vollsten Zufriedenheit repariert.
-
Hallo BS, da werd ich dann mal mein Glück versuchen! Danke!
-
Hallo, ich habe auch eine J9.3 einer Bekannten da. Diese hat leider von oben etwas Wasser beim Tank befüllen abbekommen. Es konnte dann noch ein Kaffee gemacht werden. Kurze Zeit später war sie dann aus gegangen und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Ich vermute hier ist das Bedienteil defekt und die Maschine ein Fall für die Jura Pauschalreperatur, oder hat von Euch jemand eine andere Idee? Sind solche Bauteile durch die Pauschlreparatur mit eingeschlossen? Vielen Dank für Eure Antworte…
-
Upps, da war Jemand schneller...
-
Hallo, unter dem Punkt "Technische Informationen" hier im Forum gibt es Anleitungen aller verbauten Teile im Gerät und wie man das Gehäuse öffnet. Dieses Problem tritt häufiger auf, ist evtl. nur eine defekte Druckschlauchdichtung im Membranregler dieser sitzt vorne rechts bei deiner Maschine.
-
Hallo, ein Möglichkeit wäre es auch die Schraube mit etwas Teflonband zu umwickeln und dann vorsichtig eindrehen. Hat bei mir schon erfolgreich geklappt.
-
Wollte mich mal Vorstellen...
Beitrag@BS: Das stimmt, Oberfranken ist groß, aber für viele Mitglieder hier, die ja z. B. sogar aus Südamerika hier mitschreiben, ist es doch nur ein Stecknadelkopf großer Punkt auf der Landkarte. Spaß beiseite - Ich komme aus der Nähe von Forchheim, am Tor zur fränkischen Schweiz, da wo es die guten "Schäufala" gibt.
-
Wollte mich mal Vorstellen...
BeitragHallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits. Ich heise Frank, komme aus Oberfranken und schraube seit einiger Zeit an Kaffeevollautomaten von Jura und Delonghi. Dank Euch, dem Forum und der prima Ersatzteilversorgung von Komtra macht das richtig Spaß. Leider habe ich noch nicht soviel Forumserfahrung wie die meisten von Euch, aber man lernt ja nie aus und Schrauben kann ich, glaub ich zumindest, besser als Schreiben.