Wollte mich mal Vorstellen...

• Wollte mich mal Vorstellen...

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits. Ich heise Frank, komme aus Oberfranken und schraube seit einiger Zeit an Kaffeevollautomaten von Jura und Delonghi.
      Dank Euch, dem Forum und der prima Ersatzteilversorgung von Komtra macht das richtig Spaß.

Leider habe ich noch nicht soviel Forumserfahrung wie die meisten von Euch, aber man lernt ja nie aus und Schrauben kann ich, glaub ich zumindest, besser als Schreiben.
      Gruß Frank
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Momentan in Gebrauch: Jura Z5 Alu - DeLonghi EAM 3000B
    • @BS: Das stimmt, Oberfranken ist groß, aber für viele Mitglieder hier, die ja z. B. sogar aus Südamerika hier mitschreiben,
      ist es doch nur ein Stecknadelkopf großer Punkt auf der Landkarte. :)

Spaß beiseite - Ich komme aus der Nähe von Forchheim, am Tor zur fränkischen Schweiz,
      da wo es die guten "Schäufala" gibt. ;)
      Gruß Frank
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Momentan in Gebrauch: Jura Z5 Alu - DeLonghi EAM 3000B
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)