Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Saeco Philips HD 5730 - sehr langsames Aufheizen
dlfreund - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHast Du schon die Widerstandswerte ermittelt?
-
Zitat von Ansimi: „welchen Auslauf meinst Du?“ Da wo das kleine Loch drin ist. Von vorne gesehen. Zitat von Ansimi: „PLZ ist 26810“ Leider nicht in der Nähe.
-
Das kleine Loch am Connector zwischen den beiden O-Ringen (unten) und der Auslauf ist frei? Kennst Du keinen der ein Messgerät hat? Aus welchem PLZ Gebiet kommst Du?
-
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Hast Du ein Multimeter und kannst es bedienen?
-
Vermutlich auch nur wenn es der Fachhändler einbaut.
-
Wenn der TB komplett und neu war, also mit oBK, dann war die WLP auf dem Thermosensor schon drauf. An/auf die Thermosicherungen gehört keine WLP.
-
Triac kann, nicht muss. Und wenn, gibt es den für 2 Euro. Den TB kann man auch günstig auf die 5mm Version umbauen. Wegen einer gebrauchten hast Du PN.
-
Zitat von kaffetante: „Die Wärmeleitpaste haben wir nicht darunter gemacht- grober Fehler??“ Dann hat sie mit 1,5 Jahren lange gehalten. Ohne WLP ist so nach ca. 0,5 Jahren Schluss. Zitat von kaffetante: „Die Kaffeemaschine ist jetzt aus, wir warten, bis sie abgekühlt ist und dann geben wir Bescheid, ob die Wärmeplatte trotzdem noch heiß ist.“ Ist uninteressant da sie ja schon defekt ist. Hauptursache war/ist die fehlende WLP. Wenn Du den TB getauscht hast, steck einen Leistungsmesser vor den Ne…
-
Wurde beim letzten Wechsel Wärmeleitpaste unter den Thermosensor gemacht? Ist die Tassenwärmplatte warm auch wenn die Maschine aus und der Netzstecker eingesteckt ist?
-
Zitat von Kaffeetante43: „Liege ich richtig, wenn ich die Dichtungen an der Kupplung tausche und ggf. den Deckel für den Milchbehälter“ Eventuell. Was funktioniert nicht mehr genau? Wird die Milch im Rohr nicht hochgezogen? Schwacher Schaum? Hast Du ein Multimeter und kannst dieses bedienen?
-
Wenn man den komplett ordert.
-
Zitat von Mart: „liege ich da richtig?“ Ja. Möchtest Du auch noch die Anleitung zum Thermoblockaustausch?
-
Und hier noch die genauen Werte.
-
Aufmachen nachschauen/nachmessen.
-
Hast Du alle O-Ringe etwas eingefettet? Auch den im Innern?
-
Naja, so einfach wie Du das beschreibst ist das nicht. Schau mal auf das Bild. Klammer am Überdruckschlauch lösen und Schlauch abziehen. Haltefeder am Druckschlauch rausziehen und Schlauch raus. Das braune Kabel welches zur LP geht abziehen. Wasserzuleitung unten an der Pumpe abziehen. Den Gummihalter aus dem Chassis ziehen. Das Überdruckventil abdrehen. Mit einem 13er Gabelschlüssel gegenhalten. Erst dann ist die Pumpe entnehmbar. Einbau umgekehrt. Vor dem Einbau des Gummis in das Chassis kann …
-
Milchbehälter zerlegen, reinigen und die beweglichen Teile innen etwas mit Silikonfett abschmieren. Eventuell noch den inneren O-Ring wechseln.
-
Es gibt da 3 Federn. Eine für den Kaffeeauslauf. Eine für die Türverriegelung. Eine für den Tassen Hoch- Runtersteller. Welche sind noch da?
-
Lt. Gesetz nach dem 3.Reparaturversuch. Gruß Michael
-
Passiert das auch wenn Du den Stecker vom Bedienteil abziehst? Vermutlich nicht. Ich denke da wird der Taster von der großen Tasse defekt sein. Leg den mal still.